ja es ist was unbeschreibliches die Ruhe genießen und einfach die Seele baumeln lassen
Nackt im Alltag
-
-
jessy, lebst du jetzt in einer beziehung, wo du oft nackt bist?
-
jessy, lebst du jetzt in einer beziehung, wo du oft nackt bist?
Hallo arth,
nein ich lebe in keiner Beziehung,ich fühle mich noch zu Jung und Flatterhaft dazu.
Da ich ohnehin keine Kinder möchte,hat es ja auch noch Zeit.
-
Jetzt wird es langsam ja wieder wärmer. Und somit die nackten Zeiten länger. Legt ihr euch immer etwas drunter wenn ich euch wo hinsetzt, oder lebt ihr mit den ja nie ganz zu vermeidenden Flecken?
-
Wenn es geplant ist nehme ich immer ein Saunatuch zum drauflegen mit,ansonsten nehme ich die Grasflecken in kauf. Man duscht ja ohnehin wenn man heimkommt.
-
Wenn es geplant ist nehme ich immer ein Saunatuch zum drauflegen mit,ansonsten nehme ich die Grasflecken in kauf. Man duscht ja ohnehin wenn man heimkommt.
Ich meinte eher den nackten Alltag daheim. Darum geht es hier ja. Die Couch und die Bezüge der Stühle hab ich sonst nicht so oft putzen müssen.
-
ich leg dann immer etwas drunter
-
wenn ich liege lege ich etwas drunter klar aber nachher nackt Rasenmähen hihi
-
Jetzt wird es langsam ja wieder wärmer. Und somit die nackten Zeiten länger. Legt ihr euch immer etwas drunter wenn ich euch wo hinsetzt, oder lebt ihr mit den ja nie ganz zu vermeidenden Flecken?
Ich meinte eher den nackten Alltag daheim. Darum geht es hier ja. Die Couch und die Bezüge der Stühle hab ich sonst nicht so oft putzen müssen.
Das habe ich wohl falsch verstanden.
In aller Regel achtet aber wohl jeder darauf, Flecken auf den Polstern zu vermeiden!
Ich selbst habe mir, schon wegen meines Hundes, Wechselbezüge nähen lassen.Die sind schnell ausgetauscht und verschwinden bei Bedarf in der Waschmaschine.
-
tja, das ist eines der probleme, die man hat, wenn man nackt leben will. etwas unterlegen ist bestimmt nicht schlecht.
-
also ich leg schon auch was drunter, wenn etwas zur hand...
-
Das habe ich wohl falsch verstanden.
In aller Regel achtet aber wohl jeder darauf, Flecken auf den Polstern zu vermeiden!
ja. Wenn ich weiss es könnte Flecken geben ist das natürlich. Merke nur, dass ich mich in den letzten Monaten immer normaler bewege. Eben nicht drauf achte. Mir sind dann die Flecken immer noch peinlich.
-
wenn du weiter übst, oft nackt bist, wirst dich dran gewöhnen, automatisch alles richtig machen,
-
bittebitte ,genieße einfach dein neues Leben,mein kleiner Vers soll dir dabei helfen.
Vor Jahresfrist war ich allein,
so soll es niemals wieder sein.
es geht mir gut,ich blühe auf,
die Welt sieht wieder freundlich aus.
ich lebe, liebe, lass mich necken,
mich stören keine Spermaflecken.
-
genieße einfach dein neues Leben, mein kleiner Vers soll dir dabei helfen.
Vor Jahresfrist war ich allein,
so soll es niemals wieder sein.
es geht mir gut,ich blühe auf,
die Welt sieht wieder freundlich aus.
ich lebe, liebe, lass mich necken,
mich stören keine Spermaflecken.
Danke.. oh ja das tu ich. Sehr sogar.
laach ... Doch an Spermaflecken hab ich bei dem ganzen nicht gedacht. -
nun lassen es ja die alltäglichen gesellschaftlichen "zwänge" nicht immer zu sich in deren rahmen nackt zu bewegen. ich persönlich trage daher seit einer gefühlten ewigkeit keine unterwäsche mehr...
gibt mir zumindest das gefühl, nicht zu sehr eingezwänkt zu sein...
lg
-
Ok,als Mann wird man da wohl schief angesehen da gebe ich dir Recht.
Aber warum eigentlich? Ich habe jedenfalls das Gefühl,dass sehr viele Menschen lieber Nackt leben möchten.
-
Ok,als Mann wird man da wohl schief angesehen da gebe ich dir Recht.
Aber warum eigentlich? Ich habe jedenfalls das Gefühl,dass sehr viele Menschen lieber Nackt leben möchten.
ja, das ist leider realität... einfach das beste daraus machen...
lg
-
tja, das stimmt, nackt im alltag, in der öffentlichkeit wird kaum akzeptiert, leider
-
Gestern sind für meinen Hobbyhof endlich die Schweinis gekommen!
5 zuckersüße Ferkelchen, auf die ein Leben ohne Schlachthof wartet.Sie haben sich in ihrem Stall auch auf Anhieb wohl gefühlt und alles genau untersucht.Nur der Bauer war sichtlich nervös,obwohl ich ihn vorher darauf hingewiesen habe das ich wohl Nackt bin wenn er die Schweinchen liefert.
Zu seinem Unglück war auch noch meine Freundin da,natürlich auch nackt und er hat vor lauter Aufregung,beim Rangieren eine Trennwand eingedrückt. Am Samstag kommt er nun um den Schaden zu richten.
Habt ihr auch schon ähnliches erlebt oder geht ihr nicht so offen mit eurer Nacktheit um?