Erotische Bildergeschichten in 3D

  • Ich hoffe doch sehr, dass es nicht ".... The End?" ist. Ich könnte mir eine gute Fortsetzung vorstellen indem sie zu ihrer Nacktheit steht und eine selber eine Show ähnlich wie "Naked News" moderiert. Der Anfang ist doch schon gemacht. Am Schluss sitzt sie mit gespreitzten Beinen vor der Kamera.


    El Supremo :):thumbup:


    PS: Wie schon von einigen Mitgliedern angefragt. Besteht die Möglichkeit die Comicgeschichten auch parallel zu englisch auch in deutsch zu schreiben? Ich bin zwar leider PC-Experte, aber der Aufwand dürfte doch überschaubar sein. Die Zeichentemplates können doch 1:1 übernommen werden.

  • @El Supremo:


    Fortsetzungen gibt es ganz bestimmt, nur wird es das nächste Mal um eine andere weibliche Berühmtheit gehen.

    Die Moderatorin der Show könnte aber noch mal vorkommen.


    Ja, ich könnte das nächste Mal in Geschichten auch in Deutsch schreiben. Die Sprechblasen kommen ja sowieso als letztes.

  • Also, ich bin nach längerer Abstinenz wieder da und habe auch vor, mit den 3D-Bildergeschichten weiterzumachen. Ich habe da viele neue entwickelt.


    Ich könnte sie natürlich auch in deutscher Sprache entwerfen, weil ich hier ja darum mal gebeten worden bin, und viele hier ja kein Englisch können. Es ist eben nur so, dass ich die Bilder und Geschichten meist nur für internationale Erotik- und Scham-Seiten mache, wo die Standardsprache und die der Teilnehmer natürlich Englisch ist. Die Handlungen der Geschichten spielen selbst auch auf englischsprachigem Terrain.


    Nichtsdestotrotz könnte ich vor der endgültigen Fertigstellung der Bilder auch die Sprechblasen und sonstigen Hinweise in Deutsch geben, damit sie hier auch verstanden werden.


    Das Hauptthema meiner Geschichten ist, wie in den meisten der Bilder hier schon zu sehen ist, ENF.

    Für alle, die es nicht wissen: "ENF" bedeutet "Embarrassed Naked Females", also "Peinliche Nackte Frauen".

    Es geht dabei also um Frauen, denen ihre Kleider abhanden kommen und die ungewollt nackt dastehen,

    meist in Situationen, die für sie sehr peinlich sind.

    Selbstverständlich geht das Gleiche auch mit Männern, also "ENM" - also "Embarrassed Naked Males".

    In meinen Geschichten kommen Frauen und Männer gleichermaßen vor.


    Es gibt mehrere Personen, denen das immer wieder passiert, und die am Ende immer nackt dastehen, meist in höchst peinlichen, schamvollen und demütigenden Situationen.


    Habt ihr Interesse?

  • ja, das beschämen hat einen besonderen reiz, es ist eine unangenehme sache, reizt aber auch, erregt. gehört daher in den bdsm-bereich.


    deshalb mag ich solche themen, wie eben auch die erzwungene, angeordnete nacktheit, auch die einseitige.

  • Hallo Christian schön das Du wieder da bist ja gerne doch Deine Geschichten waren immer interessant


    gerne auch in DEUTSCH !!!!:thumbup:

  • Also, dann geht es hier mal direkt los:


    Die Stadt, in der meine Geschichten spielen, liegt an der Ost.küste der USA.

    Die Stadt heißt NEW ENFORD (kommt vom ENF = Embarrassed Naked Females = Peinliche Nackte Frauen;

    jedoch werden dort nicht nur Frauen, sondern auch Männer entblößt).

    Im Grunde ist in dieser Stadt niemand davor sicher (bestenfalls Kinder oder alte Menschen ab 65),

    enblößt zu werden, Kleider zu verlieren und in peinliche Nackt-Situationen zu geraten.

    Einigen Leuten passiert es öfter als anderen, und die, denen es öfter passiert, sind inzwischen berühmt dafür.

    Aber NIEMAND ist vor Kleiderverlust und öffentlicher Nacktheit sicher!


    Hier einige Schnappschüsse aus New Enford:


    --


    - -


    - -


    - -


    - -


    - -


    - -


    - -



    *****

  • Hallo Andy,


    da sind sie ja auch nicht.


    Es stimmt, ich habe einige meiner Bilder schonmal woanders im Netz gepostet, aber wenn ich jetzt sage, wo das war, dann hat ja keiner mehr einen Grund, sie sich HIER anzusehen.

    Wobei sie hier in deutscher Sprache sind, woanders in Englisch.