Erotische Bildergeschichten in 3D

  • @ varv #25

    ich drehe mal den Spieß um und stelle Dir ein paar Fangen.

    Du bist erst wenige Stunden hier . . . gibst nahezu überall deine Bemerkungen ab – teils auch ziemlich provokant.


    Um dir das herausnehmen zu können solltest du erst einmal auf deinem Profil etwas zu deiner Person preisgeben.

    Ich finde eine Kommunikation muss zwischen gleichberechtigten Partnern erfolgen.

    Ansonsten verletzt das Anstandsnormen.


    Mich würde z.B. interessieren:

    Bist du männlich oder weiblich, oder beides oder nichts von beidem?

    Wie alt bist du?

    Was sind deine Vorlieben?

    In welcher Gegend bist du zu Hause?

    . . .


    Was deine Frage hier betrifft – wird das Thema eindeutig vorgegeben. Womit das beantwortet Wäre.

    l7q6h16uca6.jpg

    Den zweiten Teil deiner Frage empfinde ich gegenüber dem Betreiber des Thread als Frechheit.


    Denke mal in Ruhe darüber nach.


    lG. Babette

  • Babett_sn

    Dachte ich. Und ich hatte eine andere Frage. Sind Sie für alle hier verantwortlich? Und ich habe richtig verstanden, dass Sie der einzige sind, der das Recht hat, beleidigende Etiketten anzubringen? Und im Allgemeinen habe ich an Sie gerichtet? Und warum glaubst du, dass ich dir schulde?

  • Auf Deutsch:


    Ich habe lange überlegt, ob ich auf die Frage von varv antworten soll oder nicht, oder ob meine Antwort nicht vielleicht mal wieder Unmut erregt - bei denen, denen sie nicht gefällt. Die Frage war ja schon mit einem gewissen Unmut und provokant gestellt worden. Deshalb wollte ich erst gar nicht antworten. Nachdem es hier aber schon wieder Theater gegeben hat, muss ich jetzt doch antworten:


    Die Grundidee dieses Threads war in der Tat, dass ich hier meine eigenen Werke vorstelle.

    Jeder kann dazu Kommentare schreiben und seine Meinung äußern, egal ob Lob oder Kritik, Vorschläge oder Inspirationen, Meinungen zum Inhalt der Bilder oder Geschichten, Fortsetzungsvorschläge, oder auch Wünsche oder Ideen, wen oder was ich auch mal auf diese Weise darstellen könnte, usw., usf. ……

    Kommentare sind immer erwünscht - auch konstruktive Kritik.


    Andere Bilder - insbesondere solche, die man auch woanders im Internet finden kann - gehören in andere Threads.


    Sollte es hier aber noch einen Künstler geben, der selbst Bilder anfertigt - egal ob echte Fotos, 3D-Bilder, Comics, Zeichnungen oder was auch immer - so steht es diesem frei, hier einen eigenen Thread zu eröffnen, um seine Werke zu präsentieren.


    Alles andere würde nur ein zu großes Mischmasch und Durcheinander ergeben.


    Liebe Grüße

    Christian

    .

  • Danke. Jetzt verstehe ich. Es war möglich, dies sofort zu tun. Warum lange überlegen?:S

  • Wieso hast Du die Geschichte in englisch geschrieben? Deutsch ist hübsch!


    Damit ich sie auch auf englischsprachigen - also international besuchten - Webseiten einstellen kann, und sie dort jeder versteht. Die meisten, die dort lesen, können nämlich kein Deutsch.


    Und ich gehe einfach mal davon aus, dass auch hier die meisten Leute Englisch können. Oder nicht?


    ;)

  • Scarlett-Johansson.jpg


    :)

    Schön entworfen. Wenn ich mir diese Abbildungen genau anschaue, stelle ich fest, es ist von Dir keine so dargestellt wie es von Natur aus vorgesehen ist! Spiegeln sich in diesen Abbildungen deine Ängste vor natürlichen Frauen wieder? Voreinigen Jahren waren Frauen mit Dreieck absolut "IN". Jetzt scheint fast jeder Mann einem Zeitgeistgeschmack hinterherzulaufen der absolut überholt ist! Es gibt nichts fraulicheres als eine Frau mit einem schönem Dreieck! Es sorgt für ein optisches Gleichgewicht, und schmückt eine richtige Frau!

  • Ich finde die Bildergeschichten und zeichnerische Darstellungen insbesondere der Protagonistinnen sehr gelungen. Mir gefallen eher Frauen die unten rum blank sind. Insofern treffen die Bilder meinen Geschmack. Im Rahmen von weiteren Bildergeschichten wäre eine Frau mit Dreieck aber durchaus denkbar. Das würde ja auch der Realität entsprechen. Nicht alle Frauen gehen zum Intimfriseur und der Teil der Leser und Leserinnen, die es gerne natürlich wie von der Natur gegeben mögen, würden auch auf Ihre Kosten kommen.


    El Supremo :)

  • Mir gefallen besonders die Männchen mit dem steifen Pimmel. Süß.

    Schade nur das mein englisch nicht so doll ist, von der Handlung kriege ich nicht soviel mit.