Leute, aufregen bringt genau das Gegenteil von dem was wir (zumindest die Meisten) wollen. Einfach ignorieren ärgert solche Typen am meisten, irgendwann geben sie dann frustriert auf und suchen sich ein anderes Forum....
Nacktheit innerhalb der Familie
-
-
ich habe "Sonnenlicht21" einfach geblockt und gut ist !
-
Hallo Petra,
ich habe den Typ auch geblockt
-
alleine schon sein Deutsch lässt böses erahnen !!!
-
nackt mit der Familie ist nicht überall möglich. Mit meinen Eltern oder Geschwistern war das kein Gesprächsthema.
In der Familie meiner Frau aber selbstverständlich. Wir machten gemeinsam FKK. Sauna und auch Grillparties. Jetzt auch mit unseren Kinder als positives Vermächtnis sozusagen!
-
nackt mit der Familie ist nicht überall möglich. Mit meinen Eltern oder Geschwistern war das kein Gesprächsthema.
In der Familie meiner Frau aber selbstverständlich. Wir machten gemeinsam FKK. Sauna und auch Grillparties. Jetzt auch mit unseren Kinder als positives Vermächtnis sozusagen!
Das ist doch was schönes wenn es freiwillig ist kann man auch zu seinem Körper stehn. Das ist bei uns auch so
-
Auch bei uns ist es so in der Familie
Das sich alle nackt bewegen im Haus und bei schönem Wetter im Garten.
-
Als ich aufgewachsen bin, war Nacktheit in der Familie total normal. Im Sommer an den FKK Strand, im Winter in die FKK-Therme. Ich habe das sehr genossen.
Aber heute scheint mir das nicht mehr so verbreitet zu sein. Wenn ich bei meinen bisherigen Damenbekanntschaften das Thema aufgebracht hatte (natürlich nicht gleich beim ersten Date) hat das jeweils für mildes bis stärkeres Entsetzen gesorgt. Leider.
-
Als ich aufgewachsen bin, war Nacktheit in der Familie total normal. Im Sommer an den FKK Strand, im Winter in die FKK-Therme. Ich habe das sehr genossen.
Aber heute scheint mir das nicht mehr so verbreitet zu sein. Wenn ich bei meinen bisherigen Damenbekanntschaften das Thema aufgebracht hatte (natürlich nicht gleich beim ersten Date) hat das jeweils für mildes bis stärkeres Entsetzen gesorgt. Leider.
Das stimmt wirklich. Früher war es ganz normal nackt zu baden, wo das ging. Und heute...
-
Bei meiner hats auch ne weile zureden gebraucht, bis sie es mitgemacht hat, jetzt findet sie es gut.
-
CHTomi0077 konnte bei seinen eltern nackt sein, ich nicht.
Schade, dass das heutzutage noch schwieriger geworden ist. Ich bin ja für die Nacktheit im Alltag, in den Familien. Leider denken nur wenige so.
-
CHTomi0077 konnte bei seinen eltern nackt sein, ich nicht.
Schade, dass das heutzutage noch schwieriger geworden ist. Ich bin ja für die Nacktheit im Alltag, in den Familien. Leider denken nur wenige so.
Dieser Meinung bin ichvauch , bin auch so Aufgewachsen. Heute ist alles anders .
-
Zu meiner Kindheit gab es auch kein nackten rumlaufen in der Wohnung. War schon schlimm wenn man was vergessen hatte mit ins Bad zu nehmen.
-
Zu meiner Kindheit gab es auch kein nackten rumlaufen in der Wohnung. War schon schlimm wenn man was vergessen hatte mit ins Bad zu nehmen.
Bei uns war es unnormal angezogen zu sein , außer bei Besuch .
-
Bei uns war es unnormal angezogen zu sein , außer bei Besuch .
Echt? In welcher Gegend ?
-
Echt? In welcher Gegend ?
Habe als Kind im Harz gewohnt
-
aha ich in RLP also Westen, ich denke da liegt der Unterschied
-
Das kann gut sein
-
aha ich in RLP also Westen, ich denke da liegt der Unterschied
Andy, der Harz liegt zu einem Teil in Ost- und der andere in Westdeutschland. Daran kann man nichts festmachen
-
Wir haben im Westen gelebt