Es wäre sicher höchst erregend sie so zu präsentieren ...
Ich bin meist unten ohne zuhause
Es wäre sicher höchst erregend sie so zu präsentieren ...
Ich auch ...
Und jetzt gerade???
Also gar nichts neues für dich
Aber stell dir vor, dein Kleid wird langsam gehoben und deine kleine Spalte einer Auswahl an Paaren präsentiert ... wäre das etwas neues für dich?
Und jetzt gerade???
Auch
Also gar nichts neues für dich
Aber stell dir vor, dein Kleid wird langsam gehoben und deine kleine Spalte einer Auswahl an Paaren präsentiert ... wäre das etwas neues für dich?
Das kommt darauf an, wo
Auch
Der Gedanke macht mich geil.
Das kommt darauf an, wo
Da, wo es deinem Partner gefällt. Wo, wann und mit wem er will.
Aber er wird es sicher so arrangieren, dass es dir später gefallen wird. So, dass es der berauschende Cocktail aus Scham und Lust wird. So, dass du dich eigentlich nicht traust, aber doch nicht anders kannst, als dich diesem erregendem Gefühl hinzugeben und mehr zu wollen.
Dich mehr Präsentieren lassen. Dich mehr öffnen. Dich mehr trauen.
Da, wo es deinem Partner gefällt. Wo, wann und mit wem er will.
Aber er wird es sicher so arrangieren, dass es dir später gefallen wird. So, dass es der berauschende Cocktail aus Scham und Lust wird. So, dass du dich eigentlich nicht traust, aber doch nicht anders kannst, als dich diesem erregendem Gefühl hinzugeben und mehr zu wollen.
Dich mehr Präsentieren lassen. Dich mehr öffnen. Dich mehr trauen.
Genau so ist es
Genau so ist es
Hast du schon mal von so einer Situation fantasiert?
Wie weit würdest du gehen?
Hast du schon mal von so einer Situation fantasiert?
Wie weit würdest du gehen?
Da vertrau ich voll und ganz meinem Liebsten. Allein er bestimmt, wie weit es geht und gegen darf, er kennt meine Grenzen, er weiß genau ab wann meine Erregung in etwaige Angst oder andere unangenehme Gefühle umspringt und soweit lässt er es nicht kommen. Die Grenzen verschien sich dabei zunehmend. Was vor einem Jahr für mich noch unvorstellbar war, ist heute Alltag.