Hier mal was, das leider aber schon 5 Jahre her ist
Bild des Tages
-
-
Leck, leck - sehr lecker!
-
Leck, leck - sehr lecker!
zum anbeisen und sauber lecken!!
-
toller Po, aber hast du den Rest auch dazu zum anschauen ?
-
toller Po, aber hast du den Rest auch dazu zum anschauen ?
.. wo bleibt der rest?
-
-
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag! Dass es nich so langweilig heute wird nochmal was aus 2023!
klara
-
nett, danke
-
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag! Dass es nich so langweilig heute wird nochmal was aus 2023!
klara
danke fürs zeigen, schönen Körper hast und wundervoll lange Haare
-
Wie alt ist denn dieses Foto?
Ich dachte du bist 39.
-
Ich dachte du bist 39.
Bin ich auch, mit 39 muss man nicht verbraucht und ungepflegt aussehen
-
Ich dachte du bist 39.
wenn Du eine Ahnung von Digitalfotografie hättest, würdest Du wissen, dass Fotos sei es mit der Digitalkammera oder auch dem Handy gemacht nach Datum und Zeit gespeichert werden Schau auf den Dateinamen so kannst Du die Entstehung des Fotos erkennen.
-
wenn Du eine Ahnung von Digitalfotografie hättest, würdest Du wissen, dass Fotos sei es mit der Digitalkammera oder auch dem Handy gemacht nach Datum und Zeit gespeichert werden Schau auf den Dateinamen so kannst Du die Entstehung des Fotos erkennen.
Bin ich auch, mit 39 muss man nicht verbraucht und ungepflegt aussehen
Das alter hat nichts mit ungepflegt zu tun.
Unsere Mom ist 45, nicht ungepflegt, doch sieht sie nicht aus wie unter 30.
Mag sein, dass es auch daran liegt, dass sie 3x schwanger war und uns alle lange gestillt hatte.
Respekt
-
Beitrag von SchamloserNaturist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Das alter hat nichts mit ungepflegt zu tun.
Unsere Mom ist 45, nicht ungepflegt, doch sieht sie nicht aus wie unter 30.
Mag sein, dass es auch daran liegt, dass sie 3x schwanger war und uns alle lange gestillt hatte.
Respekt
Sie hat auch mehrere Kinder zur welt gebracht, ich noch nicht
-
3 Kinder sind für eine Frau kein Pappenstiel, das zehrt am Körper
-
wenn Frau nach 3 Kindern nicht aktiv Sport treib, Gymnastik macht, sich nicht gesund ernährt, werden die Strapatzen einer Schwangerschaft immer zu sehen sein
-
Wir haben 4 Kinder, meine Frau hat erst nach der Geburt unseres dritten Kindes, da war sie 28 mit Sport und Gymnastik begonnen, erst ab 45 konnte man an ihr die Strapazen der Schwangerschaften nicht mehr erkennen. unser 4 Kind kam als 30 war.
Bedeute in Ihrem Fall Voleyball Kickboxen und Jogging
-
Genau von nichts kommt nichts! Hinter jedem positiven Ergebnis steckt ein Preis! Und wenn es oftmals nur Arbeit und Fleiß ist!
-
Ich würde wenn ich nur 30 Stunden die Woche arbeiten würde kein 1,0 Abitur und mein BWL Studiom auch nicht mit 1,0 abgeschlossen hätte, kein so gutes Geld verdienen und hätte bestimmt auch nicht diesen Job bekommen den ich jetzt inne habe!
Der Preis ist hoch zuerst nen Arsch als Mann und jetzt an Hand meines Arbeitspensums wenig oder fast keinen Raum für Familie. Dafür habe ich heute auch keinen Sonntag für mich, denn nachher starte ich auf Geschäftsreise nach Luxembourg wo ich morgen Vormitag als Dozentin auftrete. bedeutet meine Reisezeit ist mit meinem Gehalt abgedeckt, die Reisekosten mit dem Firmenwagen der mir unbegrenzt zu Nutzung steht und Übernachtungskosten werden von der Gastbank übernommen! Deshalb ist mein Sexualleben auch etwas anders als bei Normalos.