Das war vor 2 Jahren mit 38
Ja wow, das ist mal ein Einstand.
Definitiv. Mir gefällt die Position sehr, da kann man sich ja gar nicht entscheiden 😍
Ja klar ihr Mädels getraut Euch ja nicht und nur beim Arsch und Fotze zeigen erkennt mich noch niemand
Wow !!! Sieht doch wie 28 aus....
Wow !!! Sieht doch wie 28 aus....
vielen Dank für die Blumen
Ja klar ihr Mädels getraut Euch ja nicht und nur beim Arsch und Fotze zeigen erkennt mich noch niemand
Na dann guck dich mal im Forum um....
Wowo was für ein heißes Foto...vielen Dank für diesen Eindruck
Wow schöner geiler Hurenarsch
Wow schöner geiler Hurenarsch
Für deine Beschreibung sieht er doch viel zu ästhetisch aus....
Für deine Beschreibung sieht er doch viel zu ästhetisch aus....
Es gibt auch ästhetische Hurenärsche! Sie muß ja im tatsächlichen Leben keine Hure sein, jedoch im Liebes- u. Lustleben darf sie es schon und braucht diesen Prachtarsch und Saftfotze nicht zu verstecken
Definitiv. Mir gefällt die Position sehr, da kann man sich ja gar nicht entscheiden 😍
Probieren geht über studieren !
Ein Anblick, den man(n) gerne sieht. Offen für alles ....
Ein Anblick, den man(n) gerne sieht. Offen für alles ....
auf jeden Fall
Ein aussichtsreiches Foren-Debüt von Klarabella!
Ein aussichtsreiches Foren-Debüt von Klarabella!
Eher mangelhaft
auf jeden Fall
Ja offen für alles, jedoch nicht für Alle
Eher mangelhaft
Dann mach doch bitte besser.
Ja offen für alles, jedoch nicht für Alle
So soll es sein. Eine Einladung zur näheren Erkundung würde ich aber nicht ablehnen...
Du kannst mit deinem Körper tun, was du willst, und ich tue mit meinem Körper, was ich will:
Mein Po und meine Scheide sind mir so wichtig und wertvoll, dass ich es nicht nur unbedingt vorziehe, sie mit schöneren Namen als „Arsch“ und „Fotze“ zu bezeichnen, sondern auch ausgesprochen wählerisch bin, wer diese intimen Teile meines Körpers bewundern darf 🥰
Du kannst mit deinem Körper tun, was du willst, und ich tue mit meinem Körper, was ich will:
Mein Po und meine Scheide sind mir so wichtig und wertvoll, dass ich es nicht nur unbedingt vorziehe, sie mit schöneren Namen als „Arsch“ und „Fotze“ zu bezeichnen, sondern auch ausgesprochen wählerisch bin, wer diese intimen Teile meines Körpers bewundern darf 🥰
Das ist Dein gutes Recht. Klarabella geht einen anderen Weg. Auch legitim. Die Wortwahl führt mich zur Frage, wie man überhaupt angemessen unsere geliebten Geschlechtsteile benennen kann. Entweder es geht in die derbe Sprache (die viele durchaus mögen) oder in die klinisch-neutrale Richtung, die aber den damit verbundenen Emotionen nicht gerecht wird. Was meint ihr dazu?