ja einfach zusehen und geniessen oder dann doch mehr zusammen
Bild des Tages
-
-
-
LEGO denkt an alles.
-
find ich gut
-
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Attraktiv, selbstbewusst und dazu noch blank...also mir gefällt das Foto sehr gut.
-
Sehr schöne Aufnahme, das macht an.
-
Sehr attraktiv
-
Das ist eine gute Idee, etwas ähnliches habe ich in meinem Forum auch mal gemacht.
Also, dann fange ich mal an:
Das Mädel braucht schnell Hilfe , ich bin dabei
-
-
Was da wohl gleich passiert 🫠
-
Mein Bild des Tages fand ich heute einfach so beim Stöbern im Netz, würde das Teil so gern in Aktion sehen. Denke die Maus wird ganz schön auslaufen.
-
Mein Bild des Tages fand ich heute einfach so beim Stöbern im Netz, würde das Teil so gern in Aktion sehen. Denke die Maus wird ganz schön auslaufen.
Da gehe ich ganz stark von aus
-
Das ist eine gute Idee, etwas ähnliches habe ich in meinem Forum auch mal gemacht.
Also, dann fange ich mal an:
Die hat ihr Liebster wohl vor die Tür gesetzt.
-
Ich hatte eine solche Konstruktion schon mal in Real.
Der Magic Wand, wie er heißt, ist schon ziemlich heftig, auch wenn es hier auf dem Bild, noch eine PVC-Hose drüber ist.
direkt auf dem Kitzler angesetzt, ist das für eine Frau, die per Kitzler gut reizbar ist, schon sehr heftig, da ist nur noch der halbrunde Bock (ich komme jetzt nicht auf den Namen), stärker in der Stimulation.
Aber ich denke, in der Konstellation, womöglich noch gefesselt, ist es auch mehr das gesamte, das ausgeliefert sein, das Machtgefälle, der Reiz vom Magic Wand, und wer weiß was sonst noch.
Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Zuschauer, etc... -
Bbondage, kann man auch schön machen... (Netzfund)
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Na, wer da nicht mit relaxen möchte!!! 😁
-
Oh so jemanden hätte ich jetzt zum Feierabend auch zu gerne hier...ein schönes Foto. Merci