Bild des Tages

  • Beitrag von haukemuster ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hast Du denn schon mal Models selber kennengelernt?

    Fotografierst Du auch selber oder bist Du vielleicht auch selber Model?


    Ich habe selbst über 300 Models fotografiert und eine selbst fotografierte Sammlung von rund 30.000 Fotos.
    Die wenigsten Erotisch oder gar nackt, aber das habe ich gemacht in meiner sehr aktiven Zeit.

    Ich hatte selber ein Fotostudio nach meinen Wünsche gebaut, habe aber auch gerne Outdoor und mir recht viele interessante Locations gesucht.


    Durch Jobwechsel und private Umstände komme ich heute nicht mehr dazu, aber meine Ausrüstung wie z.B. meine Spiegelreflex habe ich immer noch.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Ja, genau das ist es. Die ganzen Internet-Tausendschönchen geben mir nichts bis wenig, aber wenn ich etwas über die Person weiß, wird es interessant, ist bei Männern für mich aber genauso.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Servus und Hallo erstmal

    Bin neu hier und habe mir mal die Frage gestellt was hier so alles los ist

    Muß sagen nicht schlecht :):)

    Übrigens ich komme aus Österreich am Bodensee

    Gruß Merlin

    Hallo,

    wir haben hier sogar einen extra Thread, in dem sich neue User vorstellen können.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


  • . . . Mann/Frau, wozu Details?


    Schüchternheit, iss nich schlimm und tragisch begrenzt grausam.


    Schüchternheit zu überwinden, wie Babette oder ihre Mutter Sabine, Frau! Das wird Dir auch gelingen.


    Mich, interessieren die Anderen nich! Ick gloobe an Dia Frau!