Bild des Tages

  • Fotografisch gesehen .. sehr gut gemacht, genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser.


    Wobei ich ja auch immer noch ein Fan von Spiegelreflex bin.. trotz der Möglichkeiten heutiger Handy´s

    Alleine schon das "klack" Geräusch, das hat was.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Hallo Leute, heute mal nichts aus dem Internet, sondern eben, gegenüber beim Frühstückstisch Zuhause. :love:
    Ich wünsche allen einen wunderbaren tollen 1. Maifeiertag. :thumbup:

  • [Bild]

    Das ist das russische Glamourmodel Anna Glazyrina (geb. November 1986), Künstlername Anna Raise, aus St. Petersburg.


    Dieses Foto von ihr stammt aus einer unter dem 28. Januar 2014 auf MetArt.com unter dem Titel "Roisu" veröffentlichten Fotostrecke des Fotografen Luca Helios mit insgesamt 146 Motiven.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Das ist das russische Glamourmodel Anna Glazyrina (geb. November 1986), Künstlername Anna Raise, aus St. Petersburg.


    Dieses Foto von ihr stammt aus einer unter dem 28. Januar 2014 auf MetArt.com unter dem Titel "Roisu" veröffentlichten Fotostrecke des Fotografen Luca Helios mit insgesamt 146 Motiven.

    Woher weisst du das alles? Beeindruckend!

  • Woher weisst du das alles? Beeindruckend!

    Ich interessiere mich sehr für erotische Hochglanzfotografie und -videografie, habe eine wachsende Sammlung entsprechender Fotos und Videos von derzeit ca. 20 TB und 660 Models.


    Vor allem meine besonderen Lieblingsmodels - wie z. B. die süße Anna hier - erkenne ich dabei, wenn ich sie in anderen Zusammenhängen sehe, am Gesicht, und ggf. auch eine konkrete Fotostrecke, aus der ein Foto irgendwo auftaucht, z. B. an der Location, an eingesetzten Kleidungsstücken, Accessoires o, ä.


    Außerdem versuche ich gerne, über meine Favoritinnen etwas mehr herauszufinden, wie z. B. ihren realen (Vor-)Namen, ihre Herkunft, oder ihr Alter auf den Fotos.


    Im Gegensatz zu manchen Männern fasziniert mich an diesen Fotos nämlich gerade, dass sie eben keine willenlosen Fleischpuppen zeigen, sondern reale Frauen, mit individuellen Gedanken und Gefühlen, mit einem Leben auch abseits ihrer Modeljobs, und natürlich mit Schamgefühlen, die sie für diese Fotos überwunden haben.


    Ich weiß gerne ein bisschen mehr darüber, wer diese Frauen eigentlich sind ...

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Hast Du denn schon mal Models selber kennengelernt?

    Fotografierst Du auch selber oder bist Du vielleicht auch selber Model?


    Ich habe selbst über 300 Models fotografiert und eine selbst fotografierte Sammlung von rund 30.000 Fotos.
    Die wenigsten Erotisch oder gar nackt, aber das habe ich gemacht in meiner sehr aktiven Zeit.

    Ich hatte selber ein Fotostudio nach meinen Wünsche gebaut, habe aber auch gerne Outdoor und mir recht viele interessante Locations gesucht.


    Durch Jobwechsel und private Umstände komme ich heute nicht mehr dazu, aber meine Ausrüstung wie z.B. meine Spiegelreflex habe ich immer noch.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.