Wozu macht man das?
Denke da ist ein großer Bereich Angeberei dabei. Schaut nur was ich für tolle Bilder (gefunden) habe...
Als ich damals, also quasi in der Steinzeit, zu SB gestoßen bin dachte ich dass es sich hier mehr um eine Plattform handelt auf der sich Frauen zeigen kann oder gezeigt werden oder dass Frauen zumindest darüber schreiben warum sie sich gerne offen zeigen. Für mein Gefühl hat sich das immer mehr in Richtung Copy and Paste verlagert. Für mich geht dadurch der eigentliche Sinn der Plattform immer weiter verloren.
Klar passt es wenn ein Thema mit entsprechenden Bildern untermalt wird, aber da gehört für mich auch passender Text dazu und nicht nur eine Folge von Bildern.
Wenn ich mir so die Mitgliederliste anschaue, dann soll es hier auch eine große Anzahl weiblicher User geben. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wenn sich eine Frau nicht im Internet zeigen will, aber es gibt ja Gründe weshalb man sich hier überhaupt angemeldet hat. Wenn dann aber nicht Mal was von denen lesen kannst...????