Bild des Tages
-
-
Den Wasserstrahlen gefällt der Körper wohl auch. Das Mädel ist nun strahlend sauber geworden.
-
-
-
Guten Morgen
Sehr schönes Foto mit den Blättern im Hintergrund sieht es aus als ob sie Flügel hätte.
-
Ein solch schöner Anblick gibt einem neue Motivation für den Tag
-
Ja vielen Dank für die ästhetischen Fotos.
Die auf der Hauptseite kann man ja teilweise nicht mehr angucken.
-
Die Fotos auf der Hauptseite kommen ja gefühlt nur noch von einer Person von diesem Stummel oder wie er heißt
-
Richtig! Das muß eine ganz arme Sau sein. Täglich 20 Bilder von offenen Mösen einstellen! Da muß er wohl viel kompensieren. Die Beiträge von "Erektor" sind auf dem gleichen Niveau.
-
Die Fotos auf der Hauptseite kommen ja gefühlt nur noch von einer Person von diesem Stummel oder wie er heißt
stumpel ist sehr aktiv ! "4428 Suchergebnisse für: Stumpel"
-
stumpel ist sehr aktiv ! "4428 Suchergebnisse für: Stumpel"
Wozu macht man das?
-
Wozu macht man das?
Single, keine Freunde , Hardcore " Wichser"
-
-
Wozu macht man das?
Denke da ist ein großer Bereich Angeberei dabei. Schaut nur was ich für tolle Bilder (gefunden) habe...
Als ich damals, also quasi in der Steinzeit, zu SB gestoßen bin dachte ich dass es sich hier mehr um eine Plattform handelt auf der sich Frauen zeigen kann oder gezeigt werden oder dass Frauen zumindest darüber schreiben warum sie sich gerne offen zeigen. Für mein Gefühl hat sich das immer mehr in Richtung Copy and Paste verlagert. Für mich geht dadurch der eigentliche Sinn der Plattform immer weiter verloren.
Klar passt es wenn ein Thema mit entsprechenden Bildern untermalt wird, aber da gehört für mich auch passender Text dazu und nicht nur eine Folge von Bildern.
Wenn ich mir so die Mitgliederliste anschaue, dann soll es hier auch eine große Anzahl weiblicher User geben. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wenn sich eine Frau nicht im Internet zeigen will, aber es gibt ja Gründe weshalb man sich hier überhaupt angemeldet hat. Wenn dann aber nicht Mal was von denen lesen kannst...????
-
-
Denke da ist ein großer Bereich Angeberei dabei. Schaut nur was ich für tolle Bilder (gefunden) habe...
Als ich damals, also quasi in der Steinzeit, zu SB gestoßen bin dachte ich dass es sich hier mehr um eine Plattform handelt auf der sich Frauen zeigen kann oder gezeigt werden oder dass Frauen zumindest darüber schreiben warum sie sich gerne offen zeigen. Für mein Gefühl hat sich das immer mehr in Richtung Copy and Paste verlagert. Für mich geht dadurch der eigentliche Sinn der Plattform immer weiter verloren.
Klar passt es wenn ein Thema mit entsprechenden Bildern untermalt wird, aber da gehört für mich auch passender Text dazu und nicht nur eine Folge von Bildern.
Wenn ich mir so die Mitgliederliste anschaue, dann soll es hier auch eine große Anzahl weiblicher User geben. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wenn sich eine Frau nicht im Internet zeigen will, aber es gibt ja Gründe weshalb man sich hier überhaupt angemeldet hat. Wenn dann aber nicht Mal was von denen lesen kannst...????
Captain, wenn du in der Steinzeit zu SB gestoßen bist, dann frage ich mich, wann ich dazu gekommen bin. Gibt’s noch was vor der Steinzeit ich bin doch noch ne ganze Ecke länger dabei wie du. Aber ich gebe dir in deinem Posting auf jeden Fall recht.
-
Schönes Foto einer reifen Frau
-
-
Schönes Foto einer reifen Frau
Das ist kein echtes Foto...das ist einwandfrei eine Montage.
Der Hintergrund wirkt wie ein Szeneplay aus 50er Jahren Filmen und die Frau ist 100% eingefügt.
Es wurde zwar versucht die Schatten zu setzen (Arme und Hüfte) aber die Heels wirken, als schweben sie in der Luft.
-