Bild des Tages
-
-
Sehr gelungen das Bild.
Deinen Wünschen schließe ich mich an.
-
wow super !! Auch von mir für Dich alles Gute in 2023 Gruß Klaus
-
Hi Nicole ,
ich hatte Rufbereitschaft da war nix mit Feiern ich war zu Hause und habe hier auf SB reingeschaut danke Deiner Nachfrage Gruß Klaus
-
Leider nicht so heiß wie Du... und der Feuerzangenbowle?
auch einen Glückwunsch an den Fotografen für das tolle Modell.
-
Hallo zusammen,
Ich muss hier mal an dieser Stelle Nicole_Havefun ein dickes Kompliment aussprechen.
Sie ist hier die einzige Frau die sich so zeigt wie sie, ehrlich, unverstellt ganz normal mit allen Ecken und Kanten wie sie jeder von uns hat. Sie hat den Mut. Das macht sie für mich hier ausgesprochen attraktiv.
Mach bitte weiter so. Du bist hier eine absolute Bereicherung für das Forum .
Da könnte sich manche Lady hier eine Scheibe davon abschneiden 😉
Liebe Grüße
Nodemgen
-
auch von mir alles Gute
-
Hallo zusammen,
Ich muss hier mal an dieser Stelle Nicole_Havefun ein dickes Kompliment aussprechen.
Sie ist hier die einzige Frau die sich so zeigt wie sie, ehrlich, unverstellt ganz normal mit allen Ecken und Kanten wie sie jeder von uns hat. Sie hat den Mut. Das macht sie für mich hier ausgesprochen attraktiv.
Mach bitte weiter so. Du bist hier eine absolute Bereicherung für das Forum .
Da könnte sich manche Lady hier eine Scheibe davon abschneiden 😉
Liebe Grüße
Nodemgen
Du machst mich ganz verlegen. Was für ein schönes Lob. Aber wenn hier so nette Jungs und auch Mädels sind und Frau so viel Zuspruch bekommt, macht es einfach auch Spaß sich zu zeigen.
Vielen lieben Dank für die Komplimente!
-
Du machst mich ganz verlegen. Was für ein schönes Lob. Aber wenn hier so nette Jungs und auch Mädels sind und Frau so viel Zuspruch bekommt, macht es einfach auch Spaß sich zu zeigen.
Vielen lieben Dank für die Komplimente!
Was wahr ist darf man sagen. Mut sich zu offenbaren gehört belohnt
-
Auch von mir alle besten Wünsche für das neue Jahr! Tolles Bild! Davon hätte ich gerne mehr....
-
Bin doch aber kein Krieger.
Du musst keinen Krieg führen. Sei Du selbst.
-
-
Lach da hast du Recht, eher zum abgewöhnen als geil zu werden
Da ist doch auch nichts zum geil werden zu sehen. In dem Busch könnte sich auch ein Pimmel verstecken.
-
oder es haben sich schon andere Kleintiere eingenistet
Andy!!! Ich ekele mich schon genug wegen Schamhaaren!
-
-
Danke, dir auch ein glückliches neues Jahr. (Ich liebe Schokolade)
-
...wenn ich an die Sauerei beim Pinkeln denke. An die Tage will ich gar nicht denken. Da brauchst du immer eine Rolle Klopapier in der Handtasche.
-
ana lena, willkommen hier...
-
ana lena, willkommen hier...
Dankeschön auch allen anderen, die mich hier schon begrüßt haben.
-
Hallo Ana Lena, viel Spass hier und genieße den großen dicken Schokoweihnachtsmann