Bild des Tages
-
-
Heute ist es wohl so, dass es unter bestimmten Voraussetzungen rechtlich noch möglich ist, aber die gesellschaftliche Akzeptanz fehlt.
Ja - leider.
-
Ja - leider.
Da habt ihr sicher recht.
Es wird immer schwieriger Akt- oder erotische Aufnahmen von jungen Frauen unter 18 zu machen oder zu bekommen.
Es schreit sofort irgendwo einer "Kinderp**" und schon ist die Aufregung groß.
Ich persönlich bin deshalb auf Mangas ausgewichen.
Da wird keine echte Person abgebildet und entsprechend ist der Empörungslevel niedriger. -
Ich persönlich bin deshalb auf Mangas ausgewichen.
Da gibt es schon sehr anregende Bilder ...
-
-
Schön frisierter Muschi Pelz
-
-
-
ich kann leider kein Russisch ...
-
Ich auch nicht
-
Da gibt es schon sehr anregende Bilder ...
Mangas ... Da kannte ich bislang zwar den Begriff - Inhalte lernte ich aber erst hier kennen. Und da bin ich ganz bei laila, es sind anregende Bilder darunter.
-
-
Zu #1.313
Das Bild ist einen Widerspruch ansich: Wie schütze ich mich vor dem Coronavirus. Abstand halten: je größer desto besser, meide Kontakte mit Personen, die Symptome habenund dann die Krankenschwester, bei deren Anblick alle 11 Finger anfangen zu kribbeln.
-
Mangas ... Da kannte ich bislang zwar den Begriff - Inhalte lernte ich aber erst hier kennen. Und da bin ich ganz bei laila, es sind anregende Bilder darunter.
schau mal hier rein:
gerne auch mit Beteiligung
-
Das Foto ist absolut hammer geil und genial.
Super mega erotisch. Atemberaubende Ausstrahlung.
-
Das Foto ist absolut hammer geil und genial.
Super mega erotisch. Atemberaubende Ausstrahlung.
Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor. Da habe ich es mit der Bildersuche probiert - ja da haben wir eine recht bekannte Frau - Sydne Rome. eine amerikanische Schauspielerin die in Deutschland besonders als Vorreiterin der Aerobicwelle in den 80ern bekannt ist. ( soweit Ihr da schon geboren ward) Auf dem Foto hat sie ja auch schon richtig Muckies. Die Aufnahmen sind aus der zweiten Hälfte der 70er Jahre. im Internet kann man jede Menge toller Nacktfotos von ihr finden.
-
Habe hier noch ein kleines Schmankerl von diesem Prachtweib aus der ARDMediathek - ein kleiner Rückblick auf ihre Aerobicdarbietungen.
-
Habe hier noch ein kleines Schmankerl von diesem Prachtweib aus der ARDMediathek - ein kleiner Rückblick auf ihre Aerobicdarbietungen.
Und für die Cineasten unter uns:
In "Was?" von Roman Polanski spielte sie die Hauptrolle, nicht immer ganz bekleidet.
-
Aerobic war nur eine Episode. Sydne Rome hat bis vor wenigen Jahren noch Filme gedreht. Ich erinnere mich an die Verfilmung von Schnitzlers "Reigen" (Regie: Otto Schenk), wo sie die Rolle des Stubenmädchens spielte.
Im März ist sie übrigens 70 geworden.
-
Lässt mich spontan an eine Milchkuh denken, die geschmückt zum Almauftrieb geführt wird.