Bild des Tages

  • Verena

    ich bin eben beim Stöbern über dieses Bild gestolpert, das du 2018 gepostet hast.
    Bei dem Anblick springt mein Kopfkino so extrem an, dass ich einfach darauf antworten muss.


    Ist sie sich des neugierigen Schwans bewusst? Es scheint so, denn ihre Augen sind offen. Was geht dieser Szene voraus und wie geht es weiter?

    Was hat sie dazu bewogen, diesem bekannt eher gewalttätigen Tier ihre Pussy darzubieten. Worauf hofft sie? Hat sie auch Angst?


    Großartiges Bild!


    PS: den mythologischen Hintergrund von Leda und Zeus in Gestalt eines Schwans hab ich bewusst ausgeblendet – nur falls jemand denkt, ich wäre ungebildet ^^:P

  • Ich stimme dir zu, Laila, diese Bild fasziniert mich auch und lässt meine Fantasie Purzelbäume schlagen. Ich denke schon, dass sich Leda des Schwanes bewusst ist. Er hat sich ihr genähert, und ihr scheint das nicht unangenehm zu sein, denn sonst würde sie sich ihm nicht so freizügig öffnen. Die Gelehrten streiten manchmal darüber, ob es sich bei der Vereinigung von Zeus in Gestalt des Schwanes mit Leda um eine Vergewaltigung oder einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gehandelt habe, Der Maler des Bildes scheint wohl eher von Einvernehmlichkeit auszugehen. ;)

  • Das Foto ist so ungefähr zwischen Ende der 80er und Mitte der 90er aufgenommen worden.

    Ach, wo sind die guten alten Zeiten hin?

    Wie wäre es denn heutzutage mit einem solchen Foto?

    Erst mal hätten sich die jungen Frauen schon irreparabel verschandelt. Tattoos, Piercings und was weis ich. Obwohl Schambehaarung ist ja zumindest wieder bei jungen Frauen in Mode, zumindest war es das noch, als ich zum letzten mal vor 6 Monaten in der Sauna war.

    Und dann ist da noch die Frage des Alters der Modelle. Die beiden scheinen mir zum Zeitpunkt des Fotoshootings jünger als 18 gewesen zu sein.

    Damals war es noch problemlos und kam oft vor, soweit es anspruchsvolle Aktaufnahmen waren, dass junge Frauen zwischen 16 und 18 Jahren für solche Aufnahmen Modell standen. Heutzutage wäre das schon ein rechtliches Minenfeld. Soweit ich weis, wäre der Verkauf solcher Fotos schon strafbar, jedenfalls würden ganz Viele ganz laut Kipo schreien.

    Nur auf privaten Handys kursieren grauenhafte Schnappschüsse en Masse.

    Weis jemand von Euch zufällig genau, wie es in Deutschland heute mit anspruchsvollen Aktaufnahmen von jungen Frauen im Alter zwischen 16 und 18 geregelt ist? Sind die noch erlaubt? Früher waren die dass.

  • Ob anspruchsvoll oder nicht - unter 18 geht ohne die schriftliche Einwilligung der Eltern nichts.

  • Ob anspruchsvoll oder nicht - unter 18 geht ohne die schriftliche Einwilligung der Eltern nichts.

    Ja, das ist richtig. Allerdings war das auch schon vor 20 oder mehr Jahren so - und nicht nur für Aktaufnahmen. Hab noch mal im Internet nachgelesen. Nicht nur die Eltern, sondern die minderjährige Person muss zustimmen.

    Heute ist es wohl so, dass es unter bestimmten Voraussetzungen rechtlich noch möglich ist, aber die gesellschaftliche Akzeptanz fehlt.

  • Ja - leider.

    Da habt ihr sicher recht.

    Es wird immer schwieriger Akt- oder erotische Aufnahmen von jungen Frauen unter 18 zu machen oder zu bekommen.

    Es schreit sofort irgendwo einer "Kinderp**" und schon ist die Aufregung groß.


    Ich persönlich bin deshalb auf Mangas ausgewichen.
    Da wird keine echte Person abgebildet und entsprechend ist der Empörungslevel niedriger.