Alles anzeigenVerena
ich bin eben beim Stöbern über dieses Bild gestolpert, das du 2018 gepostet hast.
Bei dem Anblick springt mein Kopfkino so extrem an, dass ich einfach darauf antworten muss.
Ist sie sich des neugierigen Schwans bewusst? Es scheint so, denn ihre Augen sind offen. Was geht dieser Szene voraus und wie geht es weiter?
Was hat sie dazu bewogen, diesem bekannt eher gewalttätigen Tier ihre Pussy darzubieten. Worauf hofft sie? Hat sie auch Angst?
Großartiges Bild!
PS: den mythologischen Hintergrund von Leda und Zeus in Gestalt eines Schwans hab ich bewusst ausgeblendet – nur falls jemand denkt, ich wäre ungebildet
Ich stimme dir zu, Laila, diese Bild fasziniert mich auch und lässt meine Fantasie Purzelbäume schlagen. Ich denke schon, dass sich Leda des Schwanes bewusst ist. Er hat sich ihr genähert, und ihr scheint das nicht unangenehm zu sein, denn sonst würde sie sich ihm nicht so freizügig öffnen. Die Gelehrten streiten manchmal darüber, ob es sich bei der Vereinigung von Zeus in Gestalt des Schwanes mit Leda um eine Vergewaltigung oder einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gehandelt habe, Der Maler des Bildes scheint wohl eher von Einvernehmlichkeit auszugehen.