Bild des Tages
-
-
-
-
-
zu #911
das Lächeln bezaubert, der Körper ist harmonisch, die Bikinistreifen mindern den tollen Gesamteindruck.
-
-
Süsser Käfer
-
Beide total hübsch. Aber die Schuhe wirken in dieser Umgebung total unnatürlich und deplatziert
-
-
schön zeigen sich die weiber
-
Ein tolles Foto mit einer wunderschönen Frau
-
-
Mir gefallen Bilder am besten, die eine Geschichte erzählen. Diese hübsche und schüchtern wirkende Frau etwa zeigt auf dem Nacktfoto nicht Begehren oder Gefallenwollen, sondern Gehorsam gegenüber dem Partner und die Bereitschaft zur Hingabe. Was fällt euch dazu ein?
-
Hallo Jo Alexander,
in der Tat das Girl wirkt schüchtern ......aber durch ihre weit gespreizten Beine die offenen Lippen
schon bereit sich hinzugeben dem Partner oder wem auch immer ...sehr reizvoll dazu der schmale Haarstreifen...solche Bilder gefallen mir auch.....oder Casting Shows wo die Girls sich zum 1.mal splitternackt
zeigen müssen .....schön anzusehen wie sie dann versuchen ihre Brüste und Scham mit den Händen zu bedecken .......
-
-
Die Dame vermittelt auf beiden Bildern reines Urlaubs- und Liebesglück. Sicher weiß sie nicht, dass ihr Freund diese ins Netz gestellt hat. Aber sie muß ihm nicht böse sein, denn er hat hier damit ein kleines Denkmal gesetzt. Ich frage mich, ob die beiden noch zusammen sind, ob sie unterdessen Kinder haben oder ob das nur ein Urlaubsflirt war.
-
Zu Bild #922
Ein schönes Bild, ich denke nicht, dass es sich um einen Urlaubsflirt handelt. Ich glaube eher, dass es sich um eine neue Beziehung handelt, dass die beiden zum ersten Mal Urlaub gemeinsam machen und sie sich ihm gerne präsentiert, um ihm einen Gefallen zu tun und ihre Zuneigung auszudrücken. Ich glaube auch, dass die beiden noch zusammen sind und inzwischen auch Kinder haben.
-
Mir gefallen Bilder am besten, die eine Geschichte erzählen. Diese hübsche und schüchtern wirkende Frau etwa zeigt auf dem Nacktfoto nicht Begehren oder Gefallenwollen, sondern Gehorsam gegenüber dem Partner und die Bereitschaft zur Hingabe. Was fällt euch dazu ein?
Zu Bild #919
Ich finde nicht, dass sie schüchtern wirkt, eher etwas ernst und zurückhaltend. Ich denke, sie haben sich gerade erst kennen gelernt. Sie besucht ihn zu Hause, und er hat sie animiert, sich auszuziehen und sich ihm zu präsentieren, damit er sie fotografieren kann. Sie ist skeptisch, will ihm aber auch keinen Korb geben und folgt seinem Wunsch zögernd. Die Beine spreizt sie und ihre geöffnete Spalte zeigt sie erst nach mehrmaliger Aufforderung, obwohl sie ansonsten nicht prüde zu sein scheint. Das zeigt das Tattoo nahe dem Intimbereich und die sorgfältige, wohlüberlegte Intimrasur.
-
Ein Doppelfoto, das meine Phantasie schon länger beschäftigt. Die Frau hat einen tollen Körper und sie weiß es auch. Sie zeigt ihn stolz und selbstbewusst, aber in diesem Augenblick nicht gern. Für den Fotografen hegt sie keine positiven Gefühle. Ein äußerer Zwang steckt hinter dieser Aufnahme. Aber welcher?
-
Ein Doppelfoto, das meine Phantasie schon länger beschäftigt. Die Frau hat einen tollen Körper und sie weiß es auch. Sie zeigt ihn stolz und selbstbewusst, aber in diesem Augenblick nicht gern. Für den Fotografen hegt sie keine positiven Gefühle. Ein äußerer Zwang steckt hinter dieser Aufnahme. Aber welcher?
Vielleicht liegt es daran das sie sich zum ersten Mal nackt mit geöffneten Beinen dem Fotografen so zeigt.
Ein sehr offenherziger Einblick.
Ihr Blick wird bestimmt mit jedem weiterem gemachten Foto lockerer.