zu #820. Schließe mich der Meinung an. Das sind wirklich sehr schöne Bilder.
El_Supremo
zu #820. Schließe mich der Meinung an. Das sind wirklich sehr schöne Bilder.
El_Supremo
Man stelle sich vor, heutzutage gebe es noch ein solches Plattencover. Nun - die gute alte Schallplatte hat die CD sogar überlebt. Inzwischen werden sogar wieder mehr Schallplatten verkauft als CD's. Und so ein künstlerisch gestaltetes Cover gibt ja auch mehr her, als so ein kleines Inlay für eine CD.
Stellen wir uns mal vor, es wäre ein aktuelles Plattencover, und nicht aus den 60ern. Das Plattencover stände so im Schaufenster, und die örtliche Gleichstellungsbeauftragte würde zufällig an dem Plattenladen (oh ja, die gibt es noch! ) vorbei laufen und dieses Bild erblicken.
Oh ha - das gebe einen Sturm im Wasserglas. Der Vorwurf des Sexismus würde laut ertönen. Wie kann hier eine Frau bloß auf ihren Körper reduziert werden.
Schon kämme die politische Forderung, das Plattencover aus dem Schaufenster zu nehmen, oder am besten direkt den ganzen Plattenladen zu schließen.
Aber nein - ich werde meine kleine Geschichte mit einem Happy End abschließen:
Bei der nächsten Kommunalwahl gewinnt die Partei mit dem Namen WAMPe, die Weiße Alte Männer PartEi.
Dann sind die Bösen ( Weiße alte Männer sind zur Zeit die Bösen ) an der Macht, und die Gleichstellungsbeauftragte bekommt die Dienstanweisung, sich ebenfalls nackt in dieser Pose auf einem Piano fotografieren zu lassen.
Ob das wohl dem Absatz der Schallplatte zu Gute käme ?????
#826.
Sehr schönes Bild. Die Dame liegt da und geniest und befindet sich in ihren Gedanken wahrscheinlich abseits vom hier und jetzt. Ihr entspannter Gesichtsausdruck sprich für sich.
Vielen Dank fürs einstellen.
El_Supremo
Dunkelhaariges Girl in weissen Pumps Von vorne und von hinten
Na und dann das Lachen!
Da möchte man doch sofort seine Pflicht erfüllen.
Hübsche Girls
Gerne doch