Bild des Tages
-
-
Keuschheitsgürtel schöne Strafe wenn die Muschi juckt
-
Wenn in unserer Gegenwart - auf Arbeit, in der Disco, in einer Bar einem Café . . . ein Mann seinen Schwanz entblößt, fliegt der raus, bekommt Hausverbot . . .
Das ist völlig richtig.
Es gibt immer wieder Männer die nackte Frauen nur zur Befriedigung sehen und benutzen wollen. Aber das ist natürlich völlig falsch. Frauen sind Kunstwerke auf die man nicht so einfach onanieren kann, sondern die man betrachten, bewundern und vergöttern darf.
Der Mann, der eine sinnliche oder verruchte nackte Frau nur zur Triebbefriedigung ansieht, ist frei von Kultur und Intelligenz. Er versteht nicht die Möglichkeit der Frauen uns Männer auch außerhalb schnöden Lustgewinns zu erfreuen und zu beglücken. Zumal die Askese von Sexualität ohnehin die höhere Weihe für Männer ist. Seinen Schwanz im Zaum zu haben, das macht frei und eröffnet auch erst den Mädels die Freiheit sich so zu präsentieren, wie sie sich am wohlsten fühlen. Ohne Zwang sich verhüllen zu müssen, weil ja jemand "denkt" er könne nun auch einlochen, weil sie ja schon mal nackt wäre.
Nichts verstanden haben solche Männer, gar nichts. Aber gut, das war bei mir früher ja auch so, das muss man erst lernen.
-
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Nodemgen ()
-
Beitrag von Nodemgen ()
ein schöner stadtbummel
-
Beitrag von Nodemgen ()
darf ich fragen wo ihr da seid ????
-
Beitrag von Nodemgen ()
Sollte bei der Hitze Normalität werden.
-
Beitrag von Nodemgen ()
Werden die Nippelringe nicht heiß?
ich bin mal mit einer Brille mit Metallgestell in die Sauna und als ich dann mal mein Gesicht verzogen habe, habe ich mich am Rand verbrannt. Also nicht doll, aber merklich.
Ansonsten ist die Dame nett anzusehen, vor allem natürlich die prallen Brüste. Die Schaukeln bestimmt auch schön...
-
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
natürlich und auch schön
-
Beitrag von Nodemgen ()