Blumig
Bild des Tages
-
-
Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍
Hallo Ela,
ich würde gern wissen wollen, wie dein Partner deine Atmung kontrolliert. Dich würgen am Hals, durch zuhalten von Mund und Nase, oder reicht bei Dir auch nur die Ansage nicht atmen zu dürfen?
-
Na, warum denn nicht?, 😉
Sieht mir einfach zu gynäkologisch aus
Aber das sieht jeder anders. -
Ich habe eine Variante davon, schon einmal in meiner Geschichte "SM Spiele auf dem Parkdeck" beschrieben...
Hallo Ela,
ich würde gern wissen wollen, wie dein Partner deine Atmung kontrolliert. Dich würgen am Hals, durch zuhalten von Mund und Nase, oder reicht bei Dir auch nur die Ansage nicht atmen zu dürfen?
"Deine Hände gleiten weiter zu meinem Hals, doch der Kuss endet nicht, wird nur härter. Ich spüre den Druck um meine Kehle, als sich dein Griff schließt. Ich kenne diesen Moment, in dem mit jedem Schlag meines Herzens alles lauter, doch zugleich leiser wird. Ein Rauschen in meinen Ohren, Atem, der meine Kehle nicht verlässt und ein Körper, der verzweifelt darum ringt. Meine Lippen an deinen die um Sauerstoff kämpfen, welcher mich doch nicht erreicht, während alles überdeutlich wird. Deine Hände, deine Nähe, die Schwäche die meinen Körper befällt…. Als alles droht von der Schwärze verschlungen zu werden lässt du mich los und ich reiße die Augen auf, die ich bereits geschlossen hatte. Du hältst mich, als ich nach Atem ringe. Zart küsst du mich, sagst, dass alles gut ist und ich schmiege mich an dich, während du mich streichelst bis ich ruhiger werde."
-
Blumig
Nach dem Motto "Lass Blumen sprechen!", oder: "Können diese Lippen lügen?" 🤣
-
Sieht mir einfach zu gynäkologisch aus
Aber das sieht jeder anders.Das ist auch ein Fetisch von mir, gebe ich ehrlich zu.
Es hat seinen ganz eigenen Reiz.
-
Ein Foto gibt es noch.
-
Ein Foto gibt es noch.
Die hübsche Frau hat interessante Sonnenabdrücke
-
Ein Foto gibt es noch.
Wie kam es zu diesem krassen Bräunungsunterschied ? Wenn es farblich spiegelverkehrt wäre, hätte ich gefragt ob die Dame mit langen Schutzhandschuhen aus dem Chemielabor zum FKK gegangen ist.
-
Die hübsche Frau hat interessante Sonnenabdrücke
Bekleidet im Garten gearbeitet?
-
Ein Foto gibt es noch.
sehr hübsch, direkt zum Besamen hingelegt
-
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Bisher ist war jedes Bild was hier gepostet wurde, problemlos über die Rückwärtssuche zu finden.
Was mich zu einer Frage kommt:
Rechtlich gesehen ist es doch problematisch Bilder zu Posten die nicht das Eigentum sind.
Korrigiert mich gerne wenn ich was falsches gesagt habe.
-
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Netzfund
-
Bisher ist war jedes Bild was hier gepostet wurde, problemlos über die Rückwärtssuche zu finden.
Was mich zu einer Frage kommt:
Rechtlich gesehen ist es doch problematisch Bilder zu Posten die nicht das Eigentum sind.
Korrigiert mich gerne wenn ich was falsches gesagt habe.
Nein, du hast überhaupt nichts Falsches gesagt.
Allenfalls hast du dich übermäßig diplomatisch ausgedrückt, indem du die unerlaubte Vervielfältigung und Verbreitung urheberrechtlich geschützter Abbildungen als "rechtlich gesehen problematisch" bezeichnest.
Sie ist schlicht zivil- und strafrechtlich verboten. Vulgo: illegal. Kriminell.
Das interessiert bloß einen Teil der Nutzer dieses Forums traditionell nicht.
Ihre Pseudorechtfertigungen bzw. -entschuldigungen:
- "Da, wo ich das Bild herhabe, stand nirgendwo, dass ich es nicht speichern und woanders wieder hochladen darf";
- "Wer nicht will, dass seine Bilder kopiert und weiterverbreitet werden, darf sie eben nicht ins Internet stellen";
- "Das machen im Internet doch alle so";
- "Dieses Forum wird im Ausland gehosted, die deutschen Gesetze gelten hier nicht";
- Dann zeig du doch mal Bilder von dir, oder warum bist du sonst eigentlich hier?";
- "Verpiss dich einfach, du Spaßbremse";
- usw. usf.
-
Wirklich jedes?
-
- "Das machen im Internet doch alle so"
Das einzige zutreffende (wenn auch nicht valide) Argument. Selbst Plattformen wie YouTube sind mit diesem Geschäftsmodell groß geworden (bis sie einen Deal mit den Rechteinhabern hatten).
Als Privatperson kann man das nur anmerken. Ändern tut man daran lebensnah betrachtet nichts.
-
Wirklich jedes?
Ich will jetzt keine Streit verursachen und äußere mich nicht dazu.
-
Nein, du hast überhaupt nichts Falsches gesagt.
Allenfalls hast du dich übermäßig diplomatisch ausgedrückt, indem du die unerlaubte Vervielfältigung und Verbreitung urheberrechtlich geschützter Abbildungen als "rechtlich gesehen problematisch" bezeichnest.
Sie ist schlicht zivil- und strafrechtlich verboten. Vulgo: illegal. Kriminell.
Das interessiert bloß einen Teil der Nutzer dieses Forums traditionell nicht.
Ihre Pseudorechtfertigungen bzw. -entschuldigungen:
- "Da, wo ich das Bild herhabe, stand nirgendwo, dass ich es nicht speichern und woanders wieder hochladen darf";
- "Wer nicht will, dass seine Bilder kopiert und weiterverbreitet werden, darf sie eben nicht ins Internet stellen";
- "Das machen im Internet doch alle so";
- "Dieses Forum wird im Ausland gehosted, die deutschen Gesetze gelten hier nicht";
- Dann zeig du doch mal Bilder von dir, oder warum bist du sonst eigentlich hier?";
- "Verpiss dich einfach, du Spaßbremse";
- usw. usf.
Ich hab in der Kinderstube gelernt, dass Unrecht und Unrecht kein Recht ergibt. 🤫