FKK-Abend im Erlebnisbad

  • Diese Geschichte ( hier der Link ) ist ein kleiner Erlebnisbericht einer Exhibitionistin, der so hätte wirklich passieren können.
    Mir persönlich ist sogar genau da gleiche passiert. Das war aber ohne Absicht. Bin zu Beginn des FKK Abends nackt von der Einzelkabine zum Duschraum gegangen und da noch welchen mit Badebekleidung begegnet. Wenn die so langsam machen. Wie bereits an anderer Stelle gesagt: ich gucke viel lieber, als dass ich mich zeige. Aber wenn FKK Abend ist, dann bin ich eben nackt.


    Leider sterben die FKK Abende in den Schwimmbädern langsam aus. Vor 15 Jahren gab es noch viel mehr davon.
    Die Geschichte selbst ist sehr einfach und schnörkellos geschrieben. Das scheint bei den Lesern wohl gut anzukommen.

  • schade, so ein fkk abend würd ich auch mal sehr gerne erleben.

    Ganz viele Männer, die enttäuscht sind, dass nur so wenige Frauen da sind. Manchmal hatte ich auch Glück. Aber leider sterben die FKK Abende langsam aus. Z.B. war jetzt im Februar 18 der letzte im Lago in Herne. :S ;(

  • Was ich nicht verstehe: Wo liegt denn der spezielle Reiz des FKK-Abends gerade im Hallenbad?
    Wenn es um FKK geht oder ihr nackte Frauen sehen wollt, gibt es die doch gerade jetzt auch an den entsprechenden Seen zu bewundern.. ?(


    Da gibt es wohl einige Gründe. Das Hallenbad liegt näher. An den See gehe ich nicht gerne weil ich auch sportlich Schwimmen will. Im Winter bleibt dann ja sowieso das Hallenbad. Und so ein Winter kann richtig lang sein, auch wenn mann das sich bei diesem Jahrhundertsommer gar nicht vorstellen kann. Wenn ich Hallenbad bin und die Frauen Badebekleidung tragen, ist es immer ein sehr reizvoller Gedanke, dass sie die gleich ausziehen müssen.
    Ich gehe auch ganz einfach gerne ins Hallenbad, um zu Schwimmen.
    Sag mal, Fräulein Hohmann, kann es sein, dass Du keine Hallenbäder magst?

  • Die Geschichte habe ich mir jetzt auch durchgelesen. Recht nett gemacht. Vor allem gefällt mir der Satz:

    Zitat

    Vom ins Gesicht sehen, werde ich nicht scharf.

    Das erinnert mich an einen Tag in meiner Lieblingssauna.

    Dort saß eine Frau immer breitbeinig auf ihrer Liege, oder auf der Bank an der Raucherinsel. Sie fühlte sich offensichtlich wohl dabei.