Hallo liebe SB-Gemeinde,
würde gerne eine Diskussion eröffnen über das folgende Thema:
CMNF, CFNM, CFNF, CMNM.
Wie steht ihr zu diesen Formen der Nacktheit? Habt ihr schon diverse Erfahrungen damit gemacht?
Hoffe auf eine rege bzw. erregende Diskussion.
Cmnf, Cfnm, Cfnf, Cmnm
-
-
Nur die erste der Vier möglichkeiten. Habe das auch schon erlebt, allerdings aufgrund mangelnden Mutes zu selten
-
Sollte ich mich nicht irren, befinden wir uns auf einer CMNF-Plattform. Diesbezügliche Erfahrungen dürfte somit jeder hier besitzen, und seien es nur gedankliche.
M. E. bzw. meinen Vorstellungen entsprechend geht es dabei nicht primär und schon gar nicht vordergründig um zeigefreudige Frauen vor angezogenen Männern, sondern vielmehr um eine Art D/S oder auch BDSM und hat somit mit weiblicher Scham und männlicher Dominanz zu tun.
Die drei anderen Formen unterschiedlicher Nacktheit widerstreben meiner erotischen Orientierung. Rein gedanklich würde ich mich daher lediglich noch mit CFNF befassen wollen, dies jedoch nur im Rahmen einer Diskussion.
-
Es sind zweifellos alle vier Varianten darstellens- und ansehenswert, auch wenn die erste das Thema dieser Seiten ist.
Ich sehe das nicht so eng, viele andere User aber offensichtlich schon. -
Ich beschränke mal auf NF (Naked Female) ob zwei, drei oder vier - egal.
Von mir aus darf auch mal ein NM (Naked Male) dabei sein. Denn wo nackte Frauen sind, kommt es eventuell auch zu nackten Männern oder zum Sex.
Aber reines NM (Naked Male), also CMNM (Clothed Male, Naked Male) oder CFNM (Clothed Female, Naked Man) hat für NULL Reiz und Interesse. -
Die Abkürzungen sind irgendwie total seltsam finde ich.
-
Als Jugendlicher war ich oft vor einer Gruppe gleichaltriger,Jungen und Mädchen gemischt,als einziger nackt.
-
Als Jugendlicher war ich oft nackt vor einer Gruppe gleichaltriger Jugendlicher,sowohl Mädchen als auch Jungen als einziger nackt.
-
Nackte Weiber ! Alles andere interessiert mich nicht.
-
Bei CFNM würde ich sehr gerne mitmachen
-
Fehlt da nicht noch was?
FKK = NFNM
Dann passt es.
-
das mit dem fehlenden Mut kenne ich ... bei mir hilft meistens die fahrt in eine andre Stadt... wenn ich beruflich unterwegs bin bin ich sehr viel mutiger !
-
Bei CFNM würde ich sehr gerne mitmachen
Fehlt da nicht noch was?
FKK = NFNM
Dann passt es.
Es gibt natürlich auch CFNM- und FKK-Foren. Nur mal so nebenbei angemerkt.
-
Die ersten 3 Varianten, zählen schon zu meinen Erlebnissen.