Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume

  • Mit 12 hatte ich so ähnliche Fantasien auch schon. Barfuß gehen ist aber irgendwie komisch. Ich mein, das tut man doch sowieso. Also ich zumindest, ich lauf ständig barfuß rum.


    Meine ersten echt erotischen Fantasien hab ich gehabt, als die neue Freundin von meinem Papa bei uns eingezogen ist und ich den beiden heimlich beim "spielen" zugeschaut hab. Da hab ich mir vorgestellt, ich wär' an ihrer Stelle. Sie hat meinem Papa beigebracht, dass Frauen auch Lust am Schmerz haben können. Das fand ich mega aufregend.

    Barfuß in der Öffentichkeit wirkt bei Frauen sehr erotisch. Barfuß ist ein bisschen wie nackt. Deshalb gibt es ja so viele Barfuß Seiten im Internet, weil das etwas mit Erotik zu tun hat, aber nur bei Frauen, wohlgemerkt.

  • Barfuß in der Öffentichkeit wirkt bei Frauen sehr erotisch. Barfuß ist ein bisschen wie nackt. Deshalb gibt es ja so viele Barfuß Seiten im Internet, weil das etwas mit Erotik zu tun hat, aber nur bei Frauen, wohlgemerkt.

    Sogar der Papst wäscht und küsst (gern) Frauen die Füße.:D

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • also sowas findet ihr erotisch?

    versteh' ich nicht ...

    Erotisch per se ist barfuß ja nicht zwingend, z.B. kann ich an diesem Bild auch nichts erotisch finden, denn man sieht einfach nur zwei Beine und Füße über einen Rasen laufen. Grundvoraussetzung ist ja ohnehin, dass man die (weibliche) Person als Ganzes sieht. Deshalb könnte ich auch ein Bild, welches ausschließlich das weibliche Geschlechtsteil abbildet und sonst nichts von der Frau erkennen lässt, nicht erotisch finden.

    Barfüßige Frauen können in bestimmten Situation erotisch wirken, z.B. wenn sie an Orten barfuß unterwegs sind, wo man es eigentlich nicht erwartet hätte oder wo es nicht üblich ist.

  • Erotisch per se ist barfuß ja nicht zwingend, z.B. kann ich an diesem Bild auch nichts erotisch finden, denn man sieht einfach nur zwei Beine und Füße über einen Rasen laufen. Grundvoraussetzung ist ja ohnehin, dass man die (weibliche) Person als Ganzes sieht. Deshalb könnte ich auch ein Bild, welches ausschließlich das weibliche Geschlechtsteil abbildet und sonst nichts von der Frau erkennen lässt, nicht erotisch finden.

    Barfüßige Frauen können in bestimmten Situation erotisch wirken, z.B. wenn sie an Orten barfuß unterwegs sind, wo man es eigentlich nicht erwartet hätte oder wo es nicht üblich ist.

    also wenn ich barfuß in die Oper ginge, dann fändest du das erotisch?

  • Meine Phantasien als Jugendliche drehten sich damals meistens um erzwungene Nacktheit, insbesondere als Bestrafung. Um Demütigung vor anderen, bis zu Entführungsphantasien und Überfällen ,bei denen ich unter Androhung oder tatsächlicher harter Bestrafung mit Peitschen und ähnlichem zu extremen Tabu Handlungen gezwungen werde. Das hat mich auf der einen Seite, wahnsinnig erregt, auf der anderen frustriert und runtergezogen.

    Denn erstens habe ich mich für meine Gedanken wahnsinnig geschämt und dachte ich wäre krank und die einzige auf der Welt. Und zweitens war auch nur ansatzweisean reale Umsetzung überhaupt nicht zu denken und ich konnte mich niemandem anvertrauen. Irgendwann war der innere Druck zu groß und ich bildete mir ein, zu Nacktheit gezwungen zu werden und fing zuerst ganz zaghaft an , ohne Unterwäsche rauszugehen, oder Situationen zu schaffen, wo ich nackt erwischt werde. Das wurde dann immer mehr mit der Zeit. Glücklicherweise geriet in einer solcher Situationen an eine Frau die meine Gefühle erkannte und mir zeigte, dass es ausser mir noch andere gibt und ich damit nicht alleine bin.Das war wie ein Bedreiungsschlag und ich konnte zu meiner Sexualität stehen.

    das klingt ja fast genau so, wie bei mir.