Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume

  • Wow, das heißt dein Kopfkino springf an wenn dich jemand interssantes ansieht? Dann stellst du dir vor wie es mit im oder ihr sein könnte ?

    Naja sowas ist auf jeden Fall vorgekommen…Gedanken können auch mit einem durchgehen.

  • Da ich eine recht lebhafte Fantasie habe waren es meist unterschiedliche Sachen. wie wenn ich zum Bsp bemerkte als ich nach dem Sport im Bus beobachtet wurde habe ich mir vorgestellt was sie mit mir machen wollen oder auch wenn ich zB gehört habe das irgendwer schon Erfahrungen gemacht hat, via Gerüchten zB, habe ich mir das lebhaft vorgestellt. Da gab es eigentlich immer sehr lebhaftes Kopfkino für mich.

    moin, MeiWu. Irgendwie kommt das mir bekannt vor.... Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der solche Gedanken pflegt!

  • Wow, das heißt dein Kopfkino springf an wenn dich jemand interssantes ansieht? Dann stellst du dir vor wie es mit im oder ihr sein könnte ?

    klar, immer


    aber auch, wenn ich denjenigen überhaupt nicht interessant finde. Wenn ich das Gefühl hab, jemand taxiert mich, dann bin ich fast sofort bei dem Gedanken, was er mit mir anstellen wollen würde.

  • klar, immer


    aber auch, wenn ich denjenigen überhaupt nicht interessant finde. Wenn ich das Gefühl hab, jemand taxiert mich, dann bin ich fast sofort bei dem Gedanken, was er mit mir anstellen wollen würde.

    Da geht es mir genauso, auch wenn ich denjenigen nicht sehe aber weiß das er meinen nackten Körper anstarrt und vielleicht mehr möchte.

  • Da geht es mir genauso, auch wenn ich denjenigen nicht sehe aber weiß das er meinen nackten Körper anstarrt und vielleicht mehr möchte.

    oder wenn ich angezogen bin und mich einer anstarrt. Dann denk' ich immer gleich, er stellt sich jetzt sicher vor, wie ich nackt aussehe und hab den Wunsch es ihm auch zu zeigen - also meistens jedenfalls.

  • Meine Phantasien als Jugendliche drehten sich damals meistens um erzwungene Nacktheit, insbesondere als Bestrafung. Um Demütigung vor anderen, bis zu Entführungsphantasien und Überfällen ,bei denen ich unter Androhung oder tatsächlicher harter Bestrafung mit Peitschen und ähnlichem zu extremen Tabu Handlungen gezwungen werde. Das hat mich auf der einen Seite, wahnsinnig erregt, auf der anderen frustriert und runtergezogen.

    Denn erstens habe ich mich für meine Gedanken wahnsinnig geschämt und dachte ich wäre krank und die einzige auf der Welt. Und zweitens war auch nur ansatzweisean reale Umsetzung überhaupt nicht zu denken und ich konnte mich niemandem anvertrauen. Irgendwann war der innere Druck zu groß und ich bildete mir ein, zu Nacktheit gezwungen zu werden und fing zuerst ganz zaghaft an , ohne Unterwäsche rauszugehen, oder Situationen zu schaffen, wo ich nackt erwischt werde. Das wurde dann immer mehr mit der Zeit. Glücklicherweise geriet in einer solcher Situationen an eine Frau die meine Gefühle erkannte und mir zeigte, dass es ausser mir noch andere gibt und ich damit nicht alleine bin.Das war wie ein Bedreiungsschlag und ich konnte zu meiner Sexualität stehen.

  • Mir ging es ähnlich, als ich entdeckt habe, dass mir Schmerzen Lust bereiten.

    Ich war ziemlich jung und hatte ernste Selbstzweifel, obwohl ich schon damals gern anders war als die Anderen. Ich war früher schon sehr offen, aber das hab’ ich anfangs niemanden verraten.

    Durch das Internet habe ich später schnell herausgefunden, dass es noch mehr "Durchgeknallte" wie mich gibt.;)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Meine Phantasien als Jugendliche drehten sich damals meistens um erzwungene Nacktheit, insbesondere als Bestrafung. Um Demütigung vor anderen, bis zu Entführungsphantasien und Überfällen ,bei denen ich unter Androhung oder tatsächlicher harter Bestrafung mit Peitschen und ähnlichem zu extremen Tabu Handlungen gezwungen werde. Das hat mich auf der einen Seite, wahnsinnig erregt, auf der anderen frustriert und runtergezogen.

    Denn erstens habe ich mich für meine Gedanken wahnsinnig geschämt und dachte ich wäre krank und die einzige auf der Welt. Und zweitens war auch nur ansatzweisean reale Umsetzung überhaupt nicht zu denken und ich konnte mich niemandem anvertrauen. Irgendwann war der innere Druck zu groß und ich bildete mir ein, zu Nacktheit gezwungen zu werden und fing zuerst ganz zaghaft an , ohne Unterwäsche rauszugehen, oder Situationen zu schaffen, wo ich nackt erwischt werde. Das wurde dann immer mehr mit der Zeit. Glücklicherweise geriet in einer solcher Situationen an eine Frau die meine Gefühle erkannte und mir zeigte, dass es ausser mir noch andere gibt und ich damit nicht alleine bin.Das war wie ein Bedreiungsschlag und ich konnte zu meiner Sexualität stehen.

    Bestrafung und Demütigung, Ja das ist genial. Wie lebst du das heute aus ?

  • oder wenn ich angezogen bin und mich einer anstarrt. Dann denk' ich immer gleich, er stellt sich jetzt sicher vor, wie ich nackt aussehe und hab den Wunsch es ihm auch zu zeigen - also meistens jedenfalls.

    das finde ich aufregend, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Frauen diesen Wunsch haben

  • Ich habe mir vorgestellt, wie ich nackt mit meiner Latte als Handtuchständer dienen muss.


    Dabei war auch manchmal die Mutter von meinem Kumpel Axel im Traum bei, die ihre Kittelschürze oben und unten nie richtig zugeknöpft hatte und man den BH und den Schlüpfer sehen konnte.

    Wobei eigentlich der Brustansatz und die Schenkelenden das reizvolle waren.

  • ich habe seltsamerweise auch schon mit 12, also gleich bei beginn der pubertät, solche fantasien entwickelt, nacktzwang, auspeitschen, fesseln, barfuss gehen

    Mit 12 hatte ich so ähnliche Fantasien auch schon. Barfuß gehen ist aber irgendwie komisch. Ich mein, das tut man doch sowieso. Also ich zumindest, ich lauf ständig barfuß rum.


    Meine ersten echt erotischen Fantasien hab ich gehabt, als die neue Freundin von meinem Papa bei uns eingezogen ist und ich den beiden heimlich beim "spielen" zugeschaut hab. Da hab ich mir vorgestellt, ich wär' an ihrer Stelle. Sie hat meinem Papa beigebracht, dass Frauen auch Lust am Schmerz haben können. Das fand ich mega aufregend.