Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume

  • Udo Kier spielt den René, die Hauptrolle der O. spielt Corinne Cléry.

    Der Film von Just Jaeckin von 1975 wurde von einigen Kritikern zu Recht als Soft Porno eingestuft.

    Er wird der viel direkteren, aber zugleich literarisch anspruchsvollen Romanvorlage nicht gerecht.

  • Das Problem, dass Verfilmungen von Romanen meistens enttäuschen, hat man oft. Es liegt wohl auch daran, dass bei Filmen die eigene Fantasie ersetzt wird durch das was der Regisseur denkt und fühlt. Aber egal, ich habe mir den Film vor ein paar Tagen noch einmal angesehen und fand ihn wirklich nicht schlecht, wenn man einmal von dem typischen 70er Jahre Kolorit absieht. ich fand ihn erstaunlich erotisch und auch freizügig und denke, heute könnte man so etwas nicht mehr drehen, das würde einen Shitstorm in allen sozialen Medien auslösen. Schon erstaunlich, wie sich die Welt in knapp 40 Jahren verändert hat.

  • Das Problem ist auch, das man im Text oder in der Literatur oft weiter gehen kann/könnte als im Bild oder Film.

    Einfaches Beispiel: Im Buch wird O zum schluss rasiert. Warum wurde im Film weggelassen?

    Hat man sich etwa nicht getraut, dieses "Tabu" (auch noch) zu brechen?

  • Ich hatte damals meistens Bdsm Phantasien, ohne damals zu wissen, was das ist. Zum Beispiel, dass bei meinen Eltern eingebrochen wird und

    gezwungen werden unsere versteckten

    Wertsachen heraus zu geben ,oder dass meine Geschwister und ich entführt werden, oder ich in eine strenge Erziehungsanstalt gesteckt werde.

  • Ich hatte mich damals, für meine Phantasien, trotz aller Erregung immer

    hinterher sehr geschämt und dachte

    Ich wäre alleine damit und hatte darüber mit niemandem geredet.

    Erst als ich älter wurde, entdeckte ich

    dass es Bdsm gibt und viele Phantasien

    eben Phantasien sind und in der Jugend etwas heftiger und unrealistischer ausfallen ,aber mir meinen Weg zu meinen sexuellen Vorlieben gezeigt haben und ich lernte

    das zu akzeptieren und die richtigen Partner und Partnerinnen zu finden, diese auszuleben.

  • Ich hatte mich damals, für meine Phantasien, trotz aller Erregung immer

    hinterher sehr geschämt und dachte

    Ich wäre alleine damit und hatte darüber mit niemandem geredet.

    so ging mir das auch.

    allerdings hab ich schon bald dieses forum hier entdeckt und angefangen mich mit den leuten hier zu unterhalten

    das war zwar auch verboten, aber ich hab echt viel gelernt.


    und seit ich tiktok und telegram hab weiß ich, dass es ganz viele wie mich gibt

  • so ging mir das auch.

    allerdings hab ich schon bald dieses forum hier entdeckt und angefangen mich mit den leuten hier zu unterhalten

    das war zwar auch verboten, aber ich hab echt viel gelernt.


    und seit ich tiktok und telegram hab weiß ich, dass es ganz viele wie mich gibt

    Leider gab es das damals noch nicht.

    Aber heute nutze ich auch verschiedene Netzwerke.

  • Unter dem thread „Echte kleine persönliche Schamsituationen“ hatte ich davon berichtet, wie ich als Jugendliche in vier Schritten immer mehr Gefallen daran gefunden habe, mich nackig zu zeigen und gleichzeitig meine lesbische Prägung entdeckt habe.


    An den dritten Schritt möchte ich nun anknüpfen. Ich hatte erzählt, wie es mich mit 14 Jahren erregt hat, von einer Ärztin untersucht zu werden, bis aufs Höschen entkleidet, und wie diese Ärztin mit einfach den Slip heruntergezogen und meine Leisten abgetastet hatte. Zuletzt hatte ich auch noch erwähnt, dass dieses Erlebnis bei mir ausgelöst hat, mit Selbstbefriedigung zu beginnen.


    Daran kann ich nun anknüpfen bei der Frage „Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume“.


    Beim Masturbieren hatte ich mir lange, bis ins Erwachsenenalter immer diese Ärztin vorgestellt, ich hatte immer phantasiert, dass sie zuerst mit spitzen Fingern meine Leisten austastet, wie es ja auch tatsächlich gewesen war, aber dann habe ich mir weiter vorgestellt, dass es dabei nicht bleibt, sondern dass ihr Finger nicht nur rechts und links in meine Leisten drückt, sondern auch in der Mitte den Weg in meine Spalte findet. Natürlich war es mein eigner Finger, aber vorgestellt habe ich mir immer, dass es die Ärztin ist, die mir einfach ohne jede Vorankündigung den Slip heruntergezogen hatte. Mit der anderen Hand habe ich immer meine Nippel bearbeitet. Es war wirklich schade, dass bei der Untersuchung damals die Brüste nicht abgetastet wurden. Das hätte ich mir noch gewünscht.


    Ja, das hat mich als Jugendliche lange begleitet, ein bisschen was ist mit bis heute davon geblieben.Inzwischen sind fast drei Jahrzehnte vergangen. Und manchmal denke ich beim Sex mit meine Frau immer noch an diese Ärztin und an das Erlebnis von damals.

  • Jedenfalls hat es mich daran erinnert, dass einer meiner immer wiederkehrenden feuchten Träume als 15-jährige war, dass mich mein Bio-Lehrer als Anschauungsobjekt im Sexualkundeunterricht benutzt.

    Was waren denn eure Träume in dem Alter?

    Meine Freundin hatte damals in fast den gleichen alter auch ein Geständnis gemacht das sie in mich verliebt ist und mit mir schlafen bzw endjungern soll! Da ich sie zu nichts gezwungen habe, haben wir es auch getrieben, obwohl ich mehr als doppelt so alt bin...Tja und nun sind wir schon 3 jahre zusammen !

  • Meine Freundin hatte damals in fast den gleichen alter auch ein Geständnis gemacht das sie in mich verliebt ist und mit mir schlafen bzw endjungern soll! Da ich sie zu nichts gezwungen habe, haben wir es auch getrieben, obwohl ich mehr als doppelt so alt bin...Tja und nun sind wir schon 3 jahre zusammen !

    Du meinst, du hast als -wie alt bist du nochmal?- eine 15-jährige gevögelt?
    Dass das, egal wie man's dreht, illegal ist, ist dir schon klar, oder?

    Nicht, dass ich dich dafür verurteilen würde, aber das wird auch dann nicht legal, wenn sie das will.

    Ich hab selber mit ca. 12 angefangen von perversen Sachen zu träumen und zu experimentieren, aber mit einem so viel älteren Mann wirklich vögeln, wär' mir nicht in den Sinn gekommen.


  • Dass das, egal wie man's dreht, illegal ist, ist dir schon klar, oder?

    Nicht, dass ich dich dafür verurteilen würde, aber das wird auch dann nicht legal, wenn sie das will.


    Ich hab selber mit ca. 12 angefangen von perversen Sachen zu träumen und zu experimentieren, aber mit einem so viel älteren Mann wirklich vögeln, wär' mir nicht in den Sinn gekommen.

    Du musst mir jetzt nicht erklären was ich darf und was ich nicht darf ! Ich lasse mir von keinen vorschreiben was ich zu tun habe..

  • Du musst mir jetzt nicht erklären was ich darf und was ich nicht darf ! Ich lasse mir von keinen vorschreiben was ich zu tun habe..

    auch nicht grammatikalisch :D


    aber im Ernst: ichschreib' dir gar nichts vor. Nur das Gesetz tut das in diesem Fall ziemlich eindeutig.

    Meine Mam ist Juristin und hat ziemlich viel mit solchen Fällen zu tun...


    Inzwischen bin ich auch schon von deutlich älteren Männern gefickt worden und hatte Spaß dabei. Aber verliebt hab ich mich nur in einigermaßen Gleichaltrige.

  • kennst doch wo kein Kläger , da auch kein Richter ! Wenn dein Mam ist Juristin ist wird er dir auch sagen, nur wenn man es eindeutig nachweißbar ist, kann man was dagegen machen ! Also mit "fakten" und "beweißen" ! Sie sagt er bumst mich nicht ! Und nu " Dafür muss man kein Jurist sein.........

  • kennst doch wo kein Kläger , da auch kein Richter ! Wenn dein Mam ist Juristin ist wird er dir auch sagen, nur wenn man es eindeutig nachweißbar ist, kann man was dagegen machen ! Also mit "fakten" und "beweißen" ! Sie sagt er bumst mich nicht ! Und nu " Dafür muss man kein Jurist sein.........

    das is mir doch vollkommen schnurz, ob du deswegen angezeigt, angeklagt oder verurteilt wirst. Ich sag' nur, dass das Gesetz da eindeutig ist und dass ich es mir nicht vorstellen kann.


    Von mir aus könnt ihr glücklich sein. Ich klag' dich sicher nicht an.


    Wir können uns gern in einem privat-Chat unterhalten, dann erzähl' ich dir gern mehr von mir. Das verstehen auch viele nicht ...

  • das is mir doch vollkommen schnurz, ob du deswegen angezeigt, angeklagt oder verurteilt wirst. Ich sag' nur, dass das Gesetz da eindeutig ist und dass ich es mir nicht vorstellen kann.


    Von mir aus könnt ihr glücklich sein. Ich klag' dich sicher nicht an.


    Wir können uns gern in einem privat-Chat unterhalten, dann erzähl' ich dir gern mehr von mir. Das verstehen auch viele nicht ...

    Wir können uns gerne PN mäßig unterhalten....Wenn du lust hast schreibe einfach ...

  • Ich 17, sie war 18 . Im Garten hinter ihrem Elternhaus hat Sie, nur mit einem kurzen Röckchen und ohne Slip, völlig verzweifelt versucht den Rasenmäher abzuwerfen. Ich, ebenfalls nackt, stellte mich hinter sie und brachte meinen Steifen an den Anschlag. Beim nächsten Ruck mit den Starterseil nach hinten flutschte ihr Po in Richtung mir und die Möse stülpte sich über meinen Steifen... Sie hielt einen Moment inne um sich dann wieder nach vorne zu beugen. Erst langsam und dann immer schneller wiederholte sie diese Übung. Nach gefühlten 1000 Startversuchen kamen Sie, ich und der störrische Motor nahezu gleichzeitig.