Hallo zusammen,
letzte Nacht konnte ich meine Nachbarin beim Sex hören.
Es schien richtig zur Sache zu gehen.
Wie steht ihr dazu? Macht es euch an oder wollt ihr sowas nicht hören?
Bin gespannt...
Hallo zusammen,
letzte Nacht konnte ich meine Nachbarin beim Sex hören.
Es schien richtig zur Sache zu gehen.
Wie steht ihr dazu? Macht es euch an oder wollt ihr sowas nicht hören?
Bin gespannt...
Das ist doch nicht schlimm,das würde mich auf jeden Fall anmachen1wir sind doch alle nicht im Kloster!
Mich macht das an!
baer
mich hat es definitiv angemacht...
Ich durfte mal meiner jüngeren Schwester mit ihrem Freund zuhören ...
Wir wohnten noch zu hause. Meine Schwester hatte das Zimmer neben mir.
Sie haben wohl versucht leise zu sein. So eine Ytong Wand ist aber nicht besonders Schall isolierend.
Ich weiß nicht mehr, was ich getan oder gedacht habe.
Wahrscheinlich habe ich mir selber einen runter geholt.
MIch macht es an wenn Paare beim Sex laut stöhnen, gehört doch dazu.
Hi
Also ich finde es eher erregend wenn ich andere beim Sex höre.
Da ich öfter geschäftlich unterwegs bin und daher öfter in Hotels übernachte kann man da schon was auf die Ohren kriegen
Entweder ich werde geil oder muss schmunzeln
Ich würde es nicht schön finden wenn (mir bekannte) dabei zuhören da es ja eine intime Situation ist.
Wenn ich so etwas aus einem Nebenraum mitbekomme, freut es mich für die beiden, es stört mich keineswegs, aber es geilt mich auch nicht auf. Dass mich selbst in einer solchen Situation jemand hören könnte, ist mir in dem Moment ziemlich gleichgültig.
Also mich das auf jeden Fall an ... im Hotel habe ich schon öfter mitbekommen wie es im Nachbarzimmer zur Sache geht... und meistens habe ich dann den Fernseher leiser gemacht und zugehört ( und mehr)
Und ich würde sogar sagen das es mich auch anmacht wenn durch meine Laute andren scharf werden... da ich selber nicht zu den stillen Vertretern gehöre denke ich das ich sicher schon das ein oder andre mal zu hören gewesen bin
Zuhören, Zusehen, Mitmachen .... alles in Ordnung, prima und mal eine Abwechslung vom grauen Alltag.