Petra, hast du es bei deiner Mama gesehen... es stimmt leider.... der Bauch hängt davor, aber dafür sind die Frauen auch Stolz, Kinder bekommen zu haben, ohne das gäbe es uns alle nicht.
Schambehaarung ja oder nein?
-
-
Petra, hast du es bei deiner Mama gesehen... es stimmt leider.... der Bauch hängt davor, aber dafür sind die Frauen auch Stolz, Kinder bekommen zu haben, ohne das gäbe es uns alle nicht.
das trifft nicht auf jede Frau zu, ich meine das mit dem Kind bekommen ! Das ist nun mal die unendliche Schwerkraft !
-
Meine Mum hat 2 Kinder und schaut aus wie ne Wilde 30er ! Das stimmt gar nicht! Das wird wohl gerne als Ausrede genommen! Meine Mum hat kein Bauch und stramme Titten bzw. keine Falten.. Das kommt davon, wenn Frauen nichts für ihren Körper machen..
-
zeig dich doch mal hier Petra, nackt, und wenn auch nur die Füße oder von hinten, so wie du dich halt traust...
-
zeig dich doch mal hier Petra, nackt, und wenn auch nur die Füße oder von hinten, so wie du dich halt traust...
Natürlich trau ich mich....Aber!! ... Ob du was sehen willst oder nicht das interessiert mich nicht. Ich muss dir überhaupt nichts zeigen,dazu bedarf es überhaupt kein Grund dir meinen Körper zu zeigen.Du kannst deine Frau Freundin Geliebte Gummi-Erna Befehle erteilen. Im weiteren gibt es von mir hier genug Fleisch zu sehen, muss halt paar Posting durchforsten...
-
-
Wobei dir blank nach meinem geschmack besser steht.
-
Blank auf dem Jahrmarkt ...
und mit Kettchen geil
-
Blank auf dem Jahrmarkt ...
bewundere den Mut
-
Würdest du auch ?
es ist etwas das mir.. uns nicht liegt. "wir sind nicht exhibitionischtisch" . Die Frage stellt sich nicht
-
schön 1 mal blank und 1 mal behaart
-
Bei mir ist blank ein Muss. In meinem Umfeld hat auch niemand Schamhaare. Ich finde blank schöner, gefühlsechter und ästhetischer.
-
Auch an Weihnachten muss rasiert werden
Würde gern sehen, wie sie von vorn aussieht.
-
Hauptsächlich ihre blanke Mu.
-
magst sie dann lecken
wenn sie mir gefällt...
-
-
das turnt mich z.B. ab.
-
das turnt mich z.B. ab.
mich auch
-