Erotische Frauennamen

  • Ich überflog eben die Namen der TOP 10 Storys:
    (Dagegen wirken die für die Umfrage ausgewählten Namen fast zu gutbürgerlich brav)


    Lea
    Kunigunde
    Anna
    Sina
    Anja
    Kathrin
    Nathalie
    Janina
    Pia


    Wahnsinn oder?
    Und immer frage ich mich nur das eine: Was hat sich der Autor bloß dabei gedacht?



    Statistisch gesehen sind übrigens die meisten dieser Damen: gut gebaut, jung, groß, schlank, blonde lange Haare. Ach ja, und sie haben tatsächlich Brüste. Das muss erwähnt werden.
    Überwiegend sind sie zunächst brav, geraten in missliche Situationen und mutieren dann zu sexhungrigen Nimmersatten.


    Meine Schlussfolgerung:
    Man sollte sich wirklich überlegen, welchen Namen man seinen Kindern gibt. 8o

  • Conny ist süß und etwas unschuldig (wenn man Conny Reiman aus seinem Kopf verbannt...) und sie hat wenigstens nicht rumgezickt, sondern wusste, wann man sich im Hintergrund hält :P


    Beatrice finde ich gut - hat was Elegantes! Es sei denn, man heißt Tris :P


    Wie soll sich Elsa auch in Ihrer Rolle als unscheinbarer Nebencharakter wiederfinden, wenn Sie von einem der Hauptcharaktere unter der Dusche sexuell belästigt wird. Trotzdem schützt Sie den perversen Mario, verschafft ihn ein Alibi und lässt Ihn als Helden da stehen. Den Schneid hätte eine Conny nie gehabt. Sowas können nur Elsas. Außerdem ist Sie im Besitz von Lothringen. (Sry der musste sein.)


    Natürlich kann ich das Belegen. Da CNMF-Fußballgeschichten die kaum CNMF erhalten hier so gut ankommt, poste ich es gern:


    Hier als Kapitel 2 nachzulesen, oder für freunde des tongalesischen Grauzonen-Streaming gibt es das ganze auch hier visualisiert. Das wäre so nie passiert, wenn Sie mich genommen hätte. Da hätte Sie Ihr Leben als Nebencharakter weiter führen können.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Kunigunde ist doch extrem niederträchtig und damit der Inbegriff der dominanten Dame - das wusste schon Schiller


    Allerdings hat Schiller eine wichtige Regel der Pornografie missachtet - entweder gewinnt die Frau (der Kerl wird zerfleischt) oder der Mann (er wirft sie runter). Aber ... es sei ihm verziehn :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Die für ihre Sippe kämpfende (heilige) Kunigunde ist für mich der Inbegriff des Asexuellen, Unerotischen, Althergebrachten und hat verdammt noch mal im SB - eigentlich - nichts zu suchen. ;)


    Aber dennoch Titelheldin einer Story aus den Top 10? Das beweist in beeindruckender Weise, baer66, der Korrelationskoeffizient zwischen erotischer Namensgebung der Protagonistin und Erfolg der Story tendiert um Null.


    Nachtrag
    Kunigundes Bewertung: 8,57 bei 55 Stimmen sowie 8,49 bei 96 Stimmen

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Manuela ist für mich ein Name der Taffheit australlt, wobei eine Manuela auch Manu gerufen wird von den beiden die ich kenne.


    Lisa finde ich einfach zu häufig, es ist der Inbegriff eines normalen Mädchen- Kinder- und Fraunnamen für mich.


    Monique ist total selbstbewusst, elegant und stolz.


    Viola finde ich eigentlich schön, aber auch einer dieser vielen Namen die wie meiner, mit A enden.


    Alexandra finde ich bei mir auch passend, dennoch hat sich im privaten das "Alex" durchgesetzt, allem voran bei weiblichen Bekannten und Freundinnen.


    Angelika stellt für mich die aufgeweckte, super nette Frau dar.


    Emma - hört man wieder oft finde ich. Klingt für mich einfach alt und irgendwie unvollständig.


    Sylvie - ein fröhlicher Name, einzigartig, schwer da mehr rein zu interpretieren

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.