Erotische Städte

  • Es gibt Städte, denen haftet besonderes erotisches Flair an.
    Paris, mon amour, die Stadt der Liebe!
    Venedig, der romantische Traum für Flitterwöchner.
    Brighton, das Ziel für wilde Hens nights.


    Wer hat weitere Vorschläge?


    baer


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Welche Stadt der Liebe passt zu Ihnen?


    Verreisen ist immer schön: egal ob zum Valentinstag, zum Jahrestag oder einfach zwischendurch. Wenn es um die Städte der Liebe geht, ist es aber gar nicht so einfach, sich für ein Reiseziel zu entscheiden. Venedig, Paris oder Las Vegas? Finden Sie in unserem Test heraus, welche Stadt der Liebe am besten zu Ihnen passt. Los geht's!




    Find es heraus - hier! ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Mausbach ist ein Eifeldorf und hat rund 4700 Einwohner.
    Es entstand aus einer oberfränkischen Siedlung. Der Abt von Kornelimünster ließ hier um das Jahr 1000 den Mausbacher Hof errichten, der Kernpunkt des Ortes geblieben ist. Eine Urkunde aus dem Jahre 1336 nennt einen Ritter Werner von Mausbach, welcher der Reichsabtei Abgaben für ein Pannhaus zahlen musste.
    Das Mausbacher Platt gehört wie alle Dialekte des Raumes Aachen zum Ripuarischen. Es wird meistens von der älteren Bevölkerung und zu Karneval gesprochen.
    In Mausbach stehen vier geschützte Kastanien und zwölf geschützte Linden, außerdem ein Weißdornstrauch.
    Fußballverein Grün-Weiß Mausbach
    Musikvereinigung Euphonia Mausbach 1882
    KG Löstige Wölleklös



    Werner von Mausbach, der unter den geschützten Kastanien zu Karneval Mausbacher Platt spricht! Erotik pur! ;-)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Da bestand für mich nie ein Zweifel! :-)


    baer


    Warum ist es am Rhein so schön
    am Rhein so schön?


    Weil die Mädel so lustig
    und die Burschen so durstig


    Weil die Mädchen so treu sind
    und die Burschen so frei sind


    Weil die Mädel fesch und fröhlich
    trinkt der Bursch oft mehr als nötig


    darum ist es am Rhein so schön!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • [i]


    Find es heraus - hier! ;)


    Laut diesem Test muss ich nach Venedig - das gefällt mir gar nicht. :(


    Vielleicht sollte ich auch mal nach Mausbach fahren :D



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)

  • So ein schöner Test - Paris! Aber wirklich erotisch? Ich kenne Städte mit vielen schönen, interessanten menschen. Aber erotisch?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Schade! Ich hätte Dich für romantischer gehalten, ma chére LaVie! :-(


    Stell Dir vor:
    Hand in Hand mit der/dem Geliebten am Ufer der Seine entlangspazieren, die weltberühmten Sehenswürdigkeiten der alten Metropole vom Wasser aus betrachten, glücklichen Aussteigern im Bateau zuwinken. ... Und dann ein gestohlener Kuß unter dem Pont Neuf. Rasch ins Dachzimmer im Quartier Latin. Kleider sind so was von überflüssig, und ...


    Wenn das nicht erotisch ist?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Waren wir uns denn nicht einig, baer, Romantik, Erotik, Sex und was auch immer das stimulierte Herzchen beglücken könnte, kann nur am Mausbach, maximal am Vichtbach oder von mir aus auch nordwestlich des Guts Lohmühle in Vollendung genossen werden. Echt letzt!

  • Also Mausbach. :)


    Nicht Venedig und auch nicht Paris, lieber baer66.


    Stell Dir vor:
    Hand in Hand mit der/dem Geliebten am Ufer der Wehebachtalsperre entlangspazieren, die weltberühmten Kastanien und Linden auf dem Essinger Platz betrachten, die seltenen Libellen nahe der Mausbachquelle entdecken. ... Und dann ein gestohlener Kuß unterm Weißdornstrauch 'Am Franzosenkreuz'. Rasch ins Dachzimmer im Quartier 'Mausbacher Hof'. Kleider sind so was von überflüssig, und ...


    Wenn das nicht erotisch ist?


    gelinchen



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)


  • Chapeaumissimo, gelinchen! Das ist ein Fünfachtreffer mit wohlklingendem, weiblichem Ausklang!


    Ich sehe schon, du hast den Sinn des Lebens erkannt - Mausbach wird dich mit offenen Armen empfangen! :)

  • Chapeaumissimo, gelinchen! Das ist ein Fünfachtreffer mit wohlklingendem, weiblichem Ausklang!


    Ich sehe schon, du hast den Sinn des Lebens erkannt - Mausbach wird dich mit offenen Armen empfangen! :)


    Ja, wenn das so ist! Vielleicht könnte man das erotische Fleckchen auch noch in "Rivière de souris" umbenennen. Für die vielen Französischliebhaber! ;-)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)