Die Unterwanderung des Schambereichs - wo liegt der Hund begraben?

  • <Clothed male naked female CMNF
    Die Themen von Schambereich


    Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Die Herangehensweise an das Thema ist im deutschsprachigen Web in dieser Form ziemlich neu. Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.


    Einseitige weibliche Nacktheit läßt sich in vielen Bereichen des täglichen Lebens wieder finden. Kunst, Kultur und Medien sind Spiegelbilder der Gesellschaft.Und gerade in diesen ausgesuchten Sparten treffen wir immer wieder auf interessante Situationen. Die Kunst beispielsweise hat die einseitige Nacktheit regelrecht als Stilmittel entdeckt. Angefangen bei mittelalterlichen Aktgemälden, bis hin zu modernen Vanessa Beecroft Vernissagen nutzen Künstler aus allen Ländern und Zeiten diese Thematik in ihren Werken.


    Die gelebte Lust an der weiblichen Nacktheit hat viele Gesichter. In den Bildern, Geschichten und Erlebnisberichten auf Schambereich trifft man auf Exhibitionistinnen, auf Voyeure, verschiedenste Spielarten der Scham, ob Fetisch Spiele wie BDSM und alles weitere, was die Lust an der Nacktheit ausmacht.


    ANGEZOGEN – NACKT (DRESSED – UNDRESSED) Die Gegenüberstellung von Bekleideten und Unbekleideten Frauen hat seinen besonderen Reiz. Derzeit können Sie bei uns über tausend Vorher–Nachher–Bilder von Frauen einmal angezogen und einmal nackt bewundern.


    Ein interaktives Rollenspiel: "Im Jahre 1740 besiedelte eine Gruppe Europäer ein kleines paradiesisches Eiland der Bahamas, unweit der heutigen Hauptstadt Nassau. Dort konnten die Ausgestoßenen ungehindert nach ihren eigenen Gesetzen leben, von denen nur eines über die Jahrhunderte erhalten>


    wurde, nämlich CMNF.


    Ich frage mich immer wieder, warum einige Autoren sich kontinuierlich über die Thematik des SB hinwegsetzen, andere sie sogar mit mehr oder weniger gelungenen, i. a. R. aber völlig unerotischen Travestien ins Lächerliche ziehen (müssen).


    Woran mag das liegen? Was meint ihr?

  • 1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Änderungsvorschlag für die Startseite:


    Dies ist eine gewöhnliche Erwachsenenseite, die sich mit dem Thema Sex, oder ähnliches, auseinandersetzt. Dabei nehmen wir uns und unsere Fetische gerne aufs Korn.
    Wer sich deshalb verarscht fühlt, ist hier falsch, denn wir sind eine offene und tolerante Community, die gänzlich auf Regeln verzichtet.




    Ich bin gespannt, wann endlich wieder Nacktfotos von Dreibeinern eingestellt werden.
    Wer das nicht erotisch findet, erkennt vielleicht die niveauvolle Satire.


    Also Männer! Nur Mut!


    :thumbsup:



  • Eine wirklich genial vergeilte Idee. Respekt und meine volle Zustimmung! :thumbsup:


    In Indien - alle 20 Minuten wird eine Frau vergewaltigt - ist man ebenfalls gerade dabei, den Vergewaltigungsparagraphen dem Zeitgeist entpsrechend anzupassen und überlegt auch aufgrund von Strafverfolgungsproblemen, die Strafbarkeit vorübergehend auszusetzen bzw. solche Sexualdelikte zukünftlich mit höheren Bußgeldbescheiden abzuahnden.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Aber wieder zu den Gründen:


    1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch


    4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt ;)


    Wem fällt noch ein Grund ein?

  • Was macht eigentlich der Autor X, der hier in der
    Nähe an der slowakischen Grenze leben soll? Für jene, die sich
    wunderten, dass es still um den 55-Jährigen geworden ist, dessen Stoffe
    oft Schwermut vermitteln, gibt es nun eine schlüssige Erklärung der
    medialen Enthaltsamkeit. In der Tageszeitung „Bergens Tidende“
    verkündete er, dass er sich von der Bühne zurückgezogen habe. Alle
    Auftragswerke seien erfüllt, er werde nun keine Dramen mehr schreiben.


    Die Botschaft schmerzt, doch sie ist verständlich. In nicht einmal
    zwanzig Jahren hat Herr X mehr als drei Dutzend Stücke geschrieben,
    die auf allen Kontinenten aufgeführt werden. Er war für die Bühne
    zumindest hinsichtlich des Outputs produktiver als William Shakespeare.
    Allein das grenzt an Lästerung. Interessant sind die Begründungen des
    Dichters fürs Aufhören. An sich sei er Lyriker. Das macht ihn
    sympathisch. X will nun auch wieder „langsame Prosa“ schreiben. Ein
    Hoffnungszeichen. Fürs hektische Theater aber sind die Aussagen in dem
    Blatt aus Hordaland ernüchternd. Offenbar hat der Druck der Premieren
    den Dramatiker genauso fertiggemacht wie die öffentlichen Vorträge.
    Diesem Zirkus will er sich ebenfalls verweigern. Vorlesen habe bei ihm
    immer Panik erzeugt, nie sei er nüchtern vors Publikum getreten. Und ja,
    auch mit dem Trinken sei jetzt Schluss.


    Dieser Vorsatz macht mich
    ratlos. Sollte man Premieren moderner Stücke als Kritiker denn auch in
    betrunkenem oder wenigstens in angeheitertem Zustand erleben? Dann hatte
    ich bisher den falschen Ansatz. Die jüngste Beichte des Genius aus dem
    Norden macht die Versuchung zur Gelassenheit nicht unbedingt kleiner.


    In diesem Beitrag stecken eine Menge Antworten auf die Frage des Threads, oder?
    Keine Aufträge mehr, man fühlt sich einer anderen Kunstgattung zugehörig, langsame Prosa statt Dramen, ... und der Alkohol!
    Klingt Klaas nicht auch ein wenig nordisch?


    baer


    P.S.: Als Dramatiker nennt sich der Autor Jon Fosse!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Aber wieder zu den Gründen:


    1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch


    4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt ;)


    6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht


    Prost!

  • @ Figomein, danke! :)


    1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch


    4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt
    6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht


    7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]


    Kam ich eines abends in eine Stripbar nahe dem Kölner Dom. Ein einsamer alter Mann, von der Mundart her wahrscheinlich aus den neuen Bundesländern, beschwerte sich gerade bei der Kellnerin, warum hier denn so viele nackte Weiber rumliefen und wo denn endlich die Cindy oder wenigstens die Hella von Sinnen bliebe, er sei doch in einer Stripbar und wolle sich endlich mal köstlich amüsieren?! Die Kellnerin sah ihn entgeistert an, nestelte verlegen an ihrem allzu kurzen Röckchen, nahm sich dann ein Herz und antwortete: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Herr, aber das Millowitsch-Theater ist gleich um die Ecke". Entrüstet stand der Rentner auf, warf ihr beim Verlassen der Bar einen verächtlichen Blick hinterher, drehte sich noch mal echauffiert um: "Jaja, ihr Kölner seid mir schon so ein merkwürdiges Völkchen. Wahrscheinlich erwartet mich dort dann Gina Wild oder Kelly Trump!"

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • @ Figo:


    Dein 2. mausbacher-Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen.


    Der Satz

    Eine wirklich genial vergeilte Idee. Respekt und meine volle Zustimmung! :thumbsup:

    bezieht sich auf meinen Text, darum zitierte er mich.




    Und nicht, wie es bei dir rüberkommt auf die Inder.


    Nur mal so anmerk :!:

  • Glaub mir lieber Mausbacher. Ich wollte dich nicht bewusst ins falsche licht stellen. Ich habe lediglich nicht alles zitieren wollen. Ich lösche meinen Beitrag gern.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Glaub mir lieber Mausbacher. Ich wollte dich nicht bewusst ins falsche licht stellen. Ich habe lediglich nicht alles zitieren wollen. Ich lösche meinen Beitrag gern.

    Natürlich glaube ich dir das gerne. Ich schrieb ja auch nur "vlt." - Schwamm drüber. ;)



    Aber dein Posting

    Gelöscht/Nach Aufforderung Mausbachers.


    x

    löschtest du nicht wegen mir, sondern wiel du dich ganz ohne Aufforderung dafür entschiedst.


    Ich bat dich nämlich nur,

    @ Figo
    Daher meine eindringliche Bitte an dich, Figo, dich entsprechend zu korrigieren.

    mein aus dem Kontext gerissenes Zitat dahingehend abzuändern, dass es meine Kernaussage nicht ins falsche, nämlich ins Licht eines Rape-Befürworters stellt.

  • Nachdem wir die Unterwanderung des Geschichtenteils aufgeklärt haben,
    jetzt vielleicht die Kommentare und Bilder? ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Kam ich eines abends in eine Strippbar nahe dem Kölner Dom. Ein einsamer alter Mann, von der Mundart her wahrscheinlich aus den neuen Bundesländern, beschwerte sich gerade bei der Kellnerin, warum hier denn so viele nackte Weiber rumliefen und wo denn endlich die Cindy oder wenigstens die Hella von Sinnen bliebe, er sei doch in einer Strippbar und wolle sich endlich mal köstlich amüsieren?! Die Kellnerin sah ihn entgeistert an, nestelte verlegen an ihrem allzu kurzen Röckchen, nahm sich dann ein Herz und antwortete: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Herr, aber das Millowitsch-Theater ist gleich um die Ecke". Entrüstet stand der Rentner auf, warf ihr beim Verlassen der Bar einen verächtlichen Blick hinterher, drehte sich noch mal echauffiert um: "Jaja, ihr Kölner seid mir schon so ein merkwürdiges Völkchen. Wahrscheinlich erwartet mich dort dann Gina Wild oder Kelly Trump!"

    Witze über Kölner... tztztz...
    Aber komisch sind die ja schon.
    Ich wäre auch empört! :huh:





    Und was die Fotos betrifft:


    Nur Mut Männers! Wir wollen Vielfalt. Aber sowas von!
    CMoFNMoF!
    Freiheit für alle!

  • . . . Erotik und CMNF!



    Ja eben, wenn klaasig-unerotische aber superwitzige Travestien- und Satireversuche erlaubt und erwünscht sind, müssten auch die Dreibeine zumindest geduldet werden!


    Freiheit also für alle - es lebe die Erotik des Humors!

  • Seit Jahren war der Schambereich für mich wie die letzte Insel in einem Meer von niederster Einhandleser-"Qualität".
    Doch zuletzt tauchten auch hier mehr und mehr Leute auf, die mir auch schon den Spaß an anderen Erotikplattformen vergällt hatten: Einfältige Möchtegern-Schriftsteller, deren einzige Motivation zum dahinschmieren ihrer grottigen Machwerke darin besteht, sich selbst aufzugeilen oder in der seltsamen Überzeugung fußt sie wären irgendwie lustig oder genial!
    Allmählich bin ich nicht mehr bereit, diese Missstände tatenlos zu aktzeptieren!
    Als einfacher User bleibt mir allerdings nichts weiter übrig, als hier und da meine Stimme zu erheben, und all die anderen Besucher dieser Seite dazu aufzurufen, fragliche Werke weiterhin genauso gnadenlos abzustrafen, wie den jüngste Erguss des "Autors" (ich setze die Anführungszeichen bewusst, da der Begriff an dieser Stelle sonst völlig sinnslos wäre) 3klaas3, welches vor Dummheit und außerordentlicher Niveaulosigkeit nur so strotzt!