Die Unterwanderung des Schambereichs - wo liegt der Hund begraben?

  • Doch zuletzt tauchten auch hier mehr und mehr Leute auf, die mir auch schon den Spaß an anderen Erotikplattformen vergällt hatten: Einfältige Möchtegern-Schriftsteller, deren einzige Motivation zum dahinschmieren ihrer grottigen Machwerke darin besteht, sich selbst aufzugeilen oder in der seltsamen Überzeugung fußt sie wären irgendwie lustig oder genial!
    Allmählich bin ich nicht mehr bereit, diese Missstände tatenlos zu aktzeptieren!
    Als einfacher User bleibt mir allerdings nichts weiter übrig, als hier und da meine Stimme zu erheben, und all die anderen Besucher dieser Seite dazu aufzurufen, fragliche Werke weiterhin genauso gnadenlos abzustrafen, wie den jüngste Erguss des "Autors"...

    Das hat gesessen! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • 1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch
    4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt
    6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht
    7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]


    8. Der Autor will provozieren und/oder seinen Spaß haben.


    baer :D 

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • wenn ich ich das schon wider lese!


    ja genau, punkt 8 ist wichtig! der will uns nur ärgern und prozieren!


    Aber ich will hier keine niwovollen Beiträge lesem, es reicht wenn sie geil sein! Und ich will aich die pic weiter ankucken können!


    Wir sollten und von Klass nicht ins Bochshorn drängeln lassen. Echt nit! Er ist doch hier der einhändelige, schreiber/leser wir doch nicht!

  • Edit:
    Zitat von baer66 mausbacher:


    7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]



    Warum wird sich dann über Talente wie LeckerSofa lustig gemacht, es als vermeintlicher Fake geeoutet und das Genie ignoriert?


    Darf hier nur einer Witze machen?


  • Warum wird sich dann über Talente wie LeckerSofa lustig gemacht, es als vermeintlicher Fake geeoutet und das Genie ignoriert?


    Darf hier nur einer Witze machen?

    Pkt 7. ist nicht von mir (Sekundärzitat!)
    Gerade als Fake wird Leckersofa doch ernst genommen! ^^


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Als einfacher User bleibt mir allerdings nichts weiter übrig, als hier und da meine Stimme zu erheben, und all die anderen Besucher dieser Seite dazu aufzurufen, fragliche Werke weiterhin genauso gnadenlos abzustrafen, wie den jüngste Erguss des "Autors" (ich setze die Anführungszeichen bewusst, da der Begriff an dieser Stelle sonst völlig sinnslos wäre) 3klaas3, welches vor Dummheit und außerordentlicher Niveaulosigkeit nur so strotzt!


    Jeder hier weiß natürlich, dass Klass' Werke weder durch Dummheit noch Niveaulosigkeit ins Rampenlicht der Kritik kamen - ganz im Gegenteil entpuppten sie sich mittlerweile aber mehr und mehr zur Travestie (der Duden schreibt dazu: komisch-satirische literarische Gattung, die bekannte Stoffe der Dichtung ins Lächerliche zieht, indem sie sie in eine ihnen nicht angemessene Form überträgt.

    Und genau da liegt der Hund begraben. Zu sehr aufs Lächerliche konzentrierte "Erotik" bzw. erotische Elemente in Storys sind mit der Zeit einfach nur noch Hella von Sinnen und kommen mitunter als recht insolente Art der Verarsche rüber. Lustig, lustig, trallala und RTL II - ein wenig ARTE und/oder Erotik schadet aber auch nicht. Oder doch (nicht)? :S