Obenrum habe ich in den letzten Tagen hier im Forum nicht gelächelt. Ich hoffe, dass diese Tage endgültig vorbei sind.
Hauptsache es wird wieder gelächelt !!!
Obenrum habe ich in den letzten Tagen hier im Forum nicht gelächelt. Ich hoffe, dass diese Tage endgültig vorbei sind.
Hauptsache es wird wieder gelächelt !!!
Simpatisimo!
Sehr süße kleine Pussy. Wie schafft sie das, gleichzeitig so süß und doch so hot auszusehen?
Ja das hoffen wir wohl alle und werden uns jetzt nicht mehr von negativen Gedanken beeinflussen lassen 😘
Simpatisimo!
Sehr süße kleine Pussy. Wie schafft sie das, gleichzeitig so süß und doch so hot auszusehen?
Dünne Frage, wenn ich es so sagen darf...
Sie ist halt eine Frau 🤷 und wir sind nun mal gleichzeitig süß und hot...😜
Simpatisimo!
Einfach natürlich bleiben
Simpatisimo!
Multi-Mega-Erotik-Talent eben, fällt mir spontan dazu ein !!
Du meinst einfach so sein wie man ist, sich nicht verstellen, dann klappt das schon.
Das Leben kann so einfach sein.
Dünne Frage, wenn ich es so sagen darf...
Sie ist halt eine Frau 🤷 und wir sind nun mal gleichzeitig süß und hot...😜
Ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann.
Ich weiß ja nicht wie die anderen Mädels im Forum das machen, aber aus meinem Umfeld weiß ich, dass sehr viele Frauen sehr oft untenrum ohne gehen. Es bleibt halt unser Geheimnis und Frauen mögen Geheimnisse.
und du eben zusätzlich noch möglichst nackt
Du meinst einfach so sein wie man ist, sich nicht verstellen, dann klappt das schon.
Das Leben kann so einfach sein.
Ja, so ist es. Wir verkomplizieten in der Regel nur alles selbst
Ja, so ist es. Wir verkomplizieten in der Regel nur alles selbst
🤔 Manchmal kann das Leben so einfach sein... ohne Männer...🤔 ... aber nur manchmal...
Ich weiß ja nicht wie die anderen Mädels im Forum das machen, aber aus meinem Umfeld weiß ich, dass sehr viele Frauen sehr oft untenrum ohne gehen. Es bleibt halt unser Geheimnis und Frauen mögen Geheimnisse.
🤔 Unten ohne....🤔
Ich bin mittlerweile meistens unten ohne unterwegs. Zumal mein Herr es so möchte 🤷...
Die Vorstellung daran ist schon sehr aufregend... Zu wissen das sie Partnerin unten Ohne in der Öffentlichkeit unterwegs ist, treibt mich in den Wahnsinn, im positiven Sinne natürlich.
Das erste Mal mit meiner damaligen Freundin in der Schweiz erlebt. Das Biest hat extra nur ein Oberteil angezogen, welches knapp über die Po-Backen reichte und trug wie selbstverständlich keine Unterwäsche. Alles junger Mann mit gerade mal 20, ist das der Supergau💖
Die Vorstellung daran ist schon sehr aufregend... Zu wissen das sie Partnerin unten Ohne in der Öffentlichkeit unterwegs ist, treibt mich in den Wahnsinn, im positiven Sinne natürlich.
Das erste Mal mit meiner damaligen Freundin in der Schweiz erlebt. Das Biest hat extra nur ein Oberteil angezogen, welches knapp über die Po-Backen reichte und trug wie selbstverständlich keine Unterwäsche. Alles junger Mann mit gerade mal 20, ist das der Supergau💖
Das ist auch für meinen Mann, heute noch sehr erregend. Durch meinen Sport und gute Gene, sehe ich auch heute, im meinem alter, noch recht ansprechend aus und trage im Sommer viel kurze und enge Kleider. Wenn wir unterwegs sind, kommt da schon mal der eine oder andere Griff von ihm unters Kleid...😜 Das ist dann für mich, als Frau, aber auch ein erhebendes Gefühl, das er mich nach so vielen Jahren immer noch so Sexy findet.
Mir war irgendwie so, als hätte ich von meinem persönlichen Umgang mit dem Thema "unten ohne" schon mal berichtet, und siehe da - es war sogar in genau diesem Thread hier 😁
Nichts darunter trage ich höchstens mal im Sommer unter Casual Wear, bin dann aber stets bewusst und besonders aufmerksam und vorsichtig, dass nichts verrutscht und niemand zu tiefe Einblicke in meinen Ausschnitt erhält bzw. niemand Gewissheit darüber erhält, wenn und dass ich auch kein Höschen trage.
Mich kitzelt gerade die Erkennbarkeit, dass ich - aus Sicht meines Gegenübers - wahrscheinlich oder offensichtlich keinen BH trage, sowie dass dieses sich daraufhin vielleicht die Frage stellt, ob ich auch kein Höschen trage? 🤭😈
Das Foto, bzw Lotte erinnert mich sehr stark an meine Schweizer Ex, die mich mit ihrem knappen Oberteil ohne Höschen, in den Wahnsinn trieb. 🥵
Das Foto, bzw Lotte erinnert mich sehr stark an meine Schweizer Ex, die mich mit ihrem knappen Oberteil ohne Höschen, in den Wahnsinn trieb. 🥵
Es war im Sommer 2004 im Basler Stadtteil Bruderholz. Ich erinnere mich an versautes switzerdütsch und an ein hellblaues oberteil ohne BH und String. Frech hüpfte Geraldine um mich herum, immer wieder mit gezielten kleinen Einblicken. Es war schon recht spät... Irgendwann fanden meine Finger das Objekt meiner Begierde.
Hallo Lotte2000 schön siehste aus und Spass scheinst du auch dabei zu haben?
Zärtlich wanderten meine Fingerkuppen die Konturen ihrer Schamlippen ab. Ich strich langsam mit meinen Fingern durch ihren feuchten Schlitz hinauf zu ihrer Perle... (es hat sich genau so zugetragen)
Sie vergrub ihr stöhnen in einem langen und innigen Kuss.