Ehrlich? Gab es das? In meiner Schulzeit war ganz sicher ich die einzige ohne Höschen im Klassenzimmer.
Da hätte Ich Dich gerne als Tisch Nachbarin gehabt😈
Ich hatte schon eine Lehrerin die wenigstens Ihre Brüste nicht immer verbergen konnte
Ehrlich? Gab es das? In meiner Schulzeit war ganz sicher ich die einzige ohne Höschen im Klassenzimmer.
Ich hatte schon eine Lehrerin die wenigstens Ihre Brüste nicht immer verbergen konnte
Du hättest aber keine Ahnung über meinen "Zustand".
Wie kann ich mir das vorstellen?
Wow... unter einem Rock oder Hose
Wow... unter einem Rock oder Hose
Ausschließlich unter Kleid oder Rock.
lieber gleich alles zeigen, gut so
Das ist gut so, der Anblick oberhalb vom Rock ist viel schöner
Wie kann ich mir das vorstellen?
Sie war jung, mitte 20, hatte aber eine riesige Oberweite. Sie trug öfters Blusen und hatte damals schon keinen BH an.
Klar das wir Sie gerne am Tisch um Rat gefragt haben🙂
War für die meisten Jungs die Lieblings Lehrerin..die Mädels von der Klasse mochten Sie aber auch
Sie war jung, mitte 20, hatte aber eine riesige Oberweite. Sie trug öfters Blusen und hatte damals schon keinen BH an.
Klar das wir Sie gerne am Tisch um Rat gefragt haben🙂
War für die meisten Jungs die Lieblings Lehrerin..die Mädels von der Klasse mochten Sie aber auch
Welche Klasse wart ihr da?
Welche Klasse wart ihr da?
7 Klasse
sehr schöne Ansicht...
Noch was zum Sonntag
Wow! Was für eine Süße! Die würde ich auch glatt vernaschen. Mag sie auch Frauen?
Ohh ja , der Pullover gefällt mir, aber der Inhalt ist ja noch viel süßer aund aufregender.
Wow! Was für eine Süße! Die würde ich auch glatt vernaschen. Mag sie auch Frauen?
Da bist du nicht alleine. 😍
Wunderbare Bilder. Von diesen Bildern kann man nicht genug bekommen. Am liebsten in Live
Frauen ohne Höschen machen mich immer an