Du bist ein Traum ♥️😘
😍😍😘😘
Du bist ein Traum ♥️😘
😍😍😘😘
Besser?
Wow, sind das tolle Schamlippen! Was machst du mit deinem Zeh? Hast du dir was eingetreten?
Ergänzung: Ist das in einem Zugabteil? Warst du barfuß unterwegs?
Aufregender Gedanke, dass du barfuß u. nackt unterm Rock unterwegs warst.
da geht die Sonne auf, sehr schöne Ansicht auf einen Traumkörper und eine knackige Kehrseite😃😍. Da kannst die Augen kaum abwenden.
Besser?
Perfekt. Was für wunderschöne volle Lippen
ja, und barfuss mag ich ja auch. die sonnt sich aber nicht immer nackt
Selbstsamerweise gefällt das vielen Frauen.
oh , das gefällt mir als Mann aber auch sehr.
Wow, sind das tolle Schamlippen! Was machst du mit deinem Zeh? Hast du dir was eingetreten?
Ergänzung: Ist das in einem Zugabteil? Warst du barfuß unterwegs?
Aufregender Gedanke, dass du barfuß u. nackt unterm Rock unterwegs warst.
Ich bin immer nackt unter dem Rock, auch für mich ich es aufregend.
ja, und barfuss mag ich ja auch. die sonnt sich aber nicht immer nackt
Ich gebe zu, der Anblick von Bikinistreifen löst auch bei mir stets zwiespältige Gefühle aus 🤔
Einerseits machen sie die Nacktheit ihrer Trägerin besonders reizvoll, weil sie schließlich dokumentieren, dass sie mit dieser eher zurückhaltend umgeht, und sich sonst eben nicht nackt zeigt 😍
Andererseits ist es aber schade, dass sie kein FKK mag, weil das doch nun mal spaßig und sexy ist 😏🤭
Ist auch für mich aufregend sowas
Ich gebe zu, der Anblick von Bikinistreifen löst auch bei mir stets zwiespältige Gefühle aus 🤔
Einerseits machen sie die Nacktheit ihrer Trägerin besonders reizvoll, weil sie schließlich dokumentieren, dass sie mit dieser eher zurückhaltend umgeht, und sich sonst eben nicht nackt zeigt 😍
Andererseits ist es aber schade, dass sie kein FKK mag, weil das doch nun mal spaßig und sexy ist 😏🤭
Liebe Gwen
Du nimmst meinen Kommentar vorweg. Schade macht sie kein FKK :-). Aber ein wunderschönes Bild.
Ist auch für mich aufregend sowas
Leider müssen wir noch lange auf die Barfuß- u. ohne-Höschen-Jahreszeit warten.
Leider müssen wir noch lange auf die Barfuß- u. ohne-Höschen-Jahreszeit warten.
Naja außer man möchte krank werden 🤔
Zu Hause in der warmen Stube kann frau ja schon für den nächsten Sommer üben.
ich denke es gibt auch genügend die im Winter ohne unterwegs sind.
Dazu gehören bestimmt einige Forenmitglieder😇
ich denke es gibt auch genügend die im Winter ohne unterwegs sind.
Dazu gehören bestimmt einige Forenmitglieder😇
Ohne Höschen geht ja noch aber barfuß draußen ist eben nicht sehr angenehm
Das stimmt. Da musst schon abgehärtet sein. Auch wenn viele Geschichten davon erzählen dass der Winter ohne Schuhe durchgezogen wird ist die Realität eine andere.
Ob eine Frau String oder kein Höschen trägt macht kaum ein Unterschied.So sehr wärmt das Stoffdreieck auf dem Venushügel auch nicht😇
Das stimmt. Da musst schon abgehärtet sein. Auch wenn viele Geschichten davon erzählen dass der Winter ohne Schuhe durchgezogen wird ist die Realität eine andere.
Ob eine Frau String oder kein Höschen trägt macht kaum ein Unterschied.So sehr wärmt das Stoffdreieck auf dem Venushügel auch nicht😇
Das ist richtig das macht wenig Unterschied aber barfuß würde ich nur im Sommer ansonsten ist mir das zu kalt
Aber wenn ich zu Hause bin, fliegen Schuhe und Socken in die Ecke.