Wenn die Suchfunktion nicht mehr käme, wäre es für Sb ein echter Qualitätsverlust. Also hoffe ich, sie kehrt wieder.
Fehler
-
-
Weiss nicht ob ich Durchkomme mit der Nachricht ? Wartungsarbeiten am freitag Abend? Wollt ihr uns vertreiben?
-
Im früheren Auftritt von Schambereich gab es in der Rubrik "Kommentare" ebenfalls eine Suchfunktion. Man konnte den Namen eines Autors oder ein Stichwort eingeben. ...
Hinzugefügt zu: Bekannte Probleme -
An dieser Stelle auch nochmals die Frage nach der Suchfunktion bei den Bildkommentaren.
Ist die noch in Arbeit oder haben wir bereits die finale Version?
-
Wird noch eingebaut, dauert halt noch etwas...
-
einfach auf Suchen klicken und da könnt ihr nun auch Kommentare auswählen
Es gibt leider noch ein paar kleine Feher die wir noch entfernen werden
Euer SB-Team
-
Naja. Die kleinen Fehler sind aber grafischer Natur.
Die Funktion ansich ist in Ordnung. Von daher. Danke.
-
Seit einiger Zeit gibt es nun auch wieder bei den Bildkommentaren eine Suchfunktion.
Wenn ich nun als Suchbegriff einen User-Namen eingebe, erscheinen nur Resultate, bei denen der User-Name im Kommentar erwähnt wird.
Leider werden aber nicht die Kommentare, die der User verfasst hat, angezeigt. Also z.B. meine eigenen Kommentare finde ich nicht.Mache ich das was falsch oder ist da noch eine Optimierung vorgesehen?
-
@ Budi. Bei mir klappts mit den eigenen Kommentaren. Zwar alles ein wenig durcheinandergewürfelt aber generell sollte das klappen.
-
Ja, Figo, bei dir ist es nicht so extrem. Aber bei mir und anderen, die ich mal probehalber getestet habe, ist es so, dass erst mal die Kommentare angezeigt werden, in denen der User-Name erwähnt ist, und die eigenen Kommentare - aber auch nicht die neuesten - irgendwo unter "ferner liefen" erscheinen. Für eine systematische Suche nach eigenen Kommentaren oder denen eines bestimmten Users halte ich die Suchfunktion im derzeitigen Zustand für nicht geeignet.
Mich würden mal andere Feststellungen und auch die Aussage des Admin interessieren.
-
Hab die Funktion bisher noch nie benutzt.
Aber es stimmt: Es kommen willkürlich einige Bilder mit Kommentar.
Das ist zwar nett, aber nicht zum Suchen geeignet.baer
-
Schließe mich baers und budis Worten vollinhaltlich an.
-
Leider ist es immer noch so, dass bei der Suche nicht die Bildkommentare des Verfassers angezeigt werden, sondern nur Kommentare, in denen der Verfassername erwähnt wird.
Ich will ja nicht jammern, dass früher alles besser war. Aber diese Funktion war vor dem SB-Relaunch wirklich besser. -
Auch hier nochmals die Frage an den Admin, ob und ggf. wann bei den Bildkommentaren nach Kommentaren der Kommentierenden gesucht werden kann.
-
Bitte gedulde Dich da noch etwas... Wir werden das noch umsetzen, ist aber etwas größeres.
-
Warum werde ich auf der Startseite (schambereich.net/index.php) ständig zwangsabgemeldet?
-
Habe ich die Startseite und das Forum mit separaten Tabs auf, wechsel dann aber in den des Forums, bin ich auf der Startseite auch schon abgemeldet.
-
Ich werde im Geschichten- und Bilderteil, nicht im Forum, immer wieder abgemeldet.
So auch auf der Startseite. Aber auch dort nur in gewissen Abständen.baer
-
Ja, diese gewissen Abstände hängen bei mir aber wie o. a. mit dem Switchen zusammen.
-
Wie ich gerade bemerke, dieser Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich mich zuerst im Forum anmelde.
Melde ich mich jedoch zuerst auf der Startseite (Geschichten/Bilder) an und öffne mit neuem Tab das Forum, ist alles ok.