Beiträge von mak

    baer66 seit der wartung ist hier der wurm drin. mein chat funktioniert immer noch nicht. an die admins nehmt bitte eure neuen einstellungen zurück. mit den alten bugs konnte ich leben. so aber nicht mehr. ;( danke. :)

    jetzt geht das fenster zwar wieder auf aber es erscheint
    1. Lobby
    2. Chatroom erstellen
    Externes Fenster
    Bitte wähle einen öffentlichen/privaten Chatroom den Du betreten möchtest


    beim anklicken auf lobby
    Bitte wähle einen öffentlichen/privaten Chatroom den Du betreten möchtest
    Hauptsaal2 online
    lobby wird dabei lila

    Weiss nicht ob ich Durchkomme mit der Nachricht ? Wartungsarbeiten am freitag Abend? Wollt ihr uns vertreiben?

    räume lassen sich aber nicht mehr löschen. habe schon mehrere die ich nicht mehr brauche. kann sie aber nicht mehr löschen. außerdem sind sie für andere den nächsten tag nicht mehr vorhanden

    Figo
    Melde dich mal über private Kontakte. Könnte sein dasder Chat nur über das Forum erreichbar ist. Wenn ich anklicke erscheint Chat aber kein Benutzer. Würd ich gern ausprobieren.

    Komme auch nicht in den Chat, obwohlangemeldet. 3 Leute stehen im Chat, laut Anzeige. Bei mir kommt nur " Permission denied!"

    Danke. Bitte schreibt auch den anderen Mitgliedern (wenn es geht) auch die Möglichkeit des privat postings. Vielleicht eine Rund Mail.

    Wie lange ist der Chat noch defekt? Solltet mal schreiben das man auch privat posten kann! Auf der Startseite. bis bald.