Cyb10101 Anfänger

  • Männlich
  • 39
  • Mitglied seit 5. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
35
Profil-Aufrufe
3.950
  • Hallo Modi
    Mein Chatfreund Chris 95162 hat sich auf meine Empfehlung hin bei euch angemeldet.
    Er wurde auch als neues Mitglied bei euch vorgestellt. Ich hatte ihm auch schon eine Nachricht zu kommen lassen.
    Nur er kann von sich aus NICHT mit dem SB kommunizieren.
    Bitte Chris kontaktieren von Euch
    Lg Klaus
    • Hi, ich bin kein Moderator von Schambereich und mache auch kein freiwilligen Support.
      Da müsst ihr Schambereich direkt kontaktieren.

      Als Vorschlag könnt ihr das Kontaktformular verwenden oder direkt über das Forum Profil von Schambereich:
      schambereich.org/contact
      forum.schambereich.org/user/1-schambereich/

      Falls das nicht funktioniert, könnt ihr im Forum sicherlich ein Thema erstellen und mittel [@]Schambereich erwähnen.
      Ich weiß nicht, ob dies auch über den Nachbar Chat funktioniert.

      Viele Grüße,
      Cyb10101