Ich glaube nichtmal, dass Männer weniger exhibitionistisch sind... sie dürfen nur halt meist nicht...
Wir sind ja nun gerade in einer Zeit, in der selbst weibliche öffentliche Nacktheit nur noch bedingt akzeptabel scheint. Unter gewissen Umständen kann eine nackte Frau auch noch ohne Zensurbalken im Fernsehen gezeigt werden. Bei einem nackten Mann ist das leider größtenteils unmöglich.
Außerdem verkauft sich weibliches Fleisch in einer männerdominierten (männlich) homophoben Gesellschaft eben, während männliches Fleisch allenfalls eine Randgruppe erfreut und ansonsten eher provoziert.
Immerhin finde ich auch den weiblichen Körper ästhetischer als den männlichen.
Tja, und was den Bereich Erotik angeht, ist es schon rein von der Physiologie her so, dass eine nackte Frau Erotik ausstrahlen kann, ohne unter die Ladentheke zu wandern, während das beim Mann einfach lächerlich wirkt.. ein Blick wie im siebten Himmel und kurz vorm Orgasmus, aber ne schlappe Wurst zwischen den Beinen....
Ob die Gesellschaft jemals SO weit kommt, diese dämlichen Tabus über Bord zu werfen, da habe ich doch so meine erheblichen Zweifel....