Beiträge von Webster

    Zitat

    Original von Erpan
    Die Frau darf nichts sagen, nur herumstehen. Die beiden Männer reden dann über den Körper, den sie gerade betrachten, sie reden über weibliche Schönheit, Männlichkeit und verwandte Themen.


    Die kontroverse Diskussion, die diese Show ausgelöst hat, dürfte der Hauptgrund sein, sie überhaupt zu machen, neben den Einschaltquoten natürlich. Aber das Gelaber der Typen über Geschlechter-Klischees würde ich wohl so sehr abtörnend finden, dass ich der Show nichts abgewinnen könnte. Aber bei anderen Männern hätten sie vielleicht mit ihren pseudophilosophischen Ergüssen mehr Erfolg. Das wäre schade, denn eine Geisteshaltung, die den Frauen den Mund verbietet und die Männer zu solchem Gelaber anstiftet, trägt nicht gerade zur Interaktion der beiden Geschlechter bei.


    Das größte Geschlechtsorgan, das Hirn, kommt bei so einer Sendung viel zu kurz. Und das ist abtörnend. Pubertierende, die vielleicht beim Vorbeizappen bei dieser Sendung hängen bleiben, und sich davon für ihr eigenes Sexualverhalten inspirieren liessen, würden echt etwas verpassen im Leben. So eine Sendung, bei der die Lust der Frauen bewusst nicht dargestellt wird, ist eigentlich völlig langweilig. Aber auch nur deshalb kommt die Sendung wohl durch die moralische Zensur: sittenwidrig ist es nicht, nackte Frauen anzustarren, die nichts sagen, und dabei so zu tun, als wüsste man alles über sie. Aber lustfördernd oder erregend ist es eben auch nicht.


    So eine Sendung kann mehr zur Entfremdung der Geschlechter voneinander beitragen als zu ihrer Vereinigung.


    Was für eine verpasste Chance!


    Und jetzt höre ich mal ganz schnell auf mit meinem pseudophilosopischen Gelaber ...

    Also diese 3 Verrisse verstehe ich überhaupt nicht. Es muss ja nicht immer realistisch sein.


    Diese Geschichte ist zwar unrealistisch aber auch anregend.
    Von diesem Autor würde ich gerne mehr lesen. Die nächste Geschichte wird dann auch bestimmt in den Augen der Kritiker besser als die Letzte.

    Es gibt noch die 4 Teile von "Sonntag abend - Die Wochen danach", aber trotzdem bricht die Geschichte dann abrupt ab.


    Zwischen dem Posten des 3. Teils und dem 4. Teil ist ein ganzes Jahr vergangen. Seitdem ist wurde der Autor hier nicht mehr gesehen.


    Vielleicht gibt es nach einem weiteren Jahr etwas Neues?