Sturmnacht

  • Link zur Story


    Wundervoll geschrieben. Sehr einfühlsam geschildert. Knisternde Erotik ohne Wivola- oder sonstigen Beigeschmack. Einfach ein herrliches Lesevergnügen und ein toller Einstand unserer neuen Autorin MissKittyCat!


    Hoffentlich lesen wir bald mehr von ihr! :D


    Nico S.

  • Hey ... ! :evil: Weil die Software sich mit zu langen Namen und Sonderzeichen so schwer tut, haben wir die Verfasserangabe extra noch mal unter den Titel gesetzt. ;)


    Aber ich fühle mich einfach mal trotzdem mit angesprochen, und freue mich natürlich über das große Lob! 8)


    Weitere Geschichten sind in Arbeit bzw. Planung. ;)

  • So was schönes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ihr beide habt in meinen Augen ein regelrechtes Kunstwerk geschaffen das man immer und immer wieder lesen müsste. Die Stimmungen von Katja und Lena kommen richtig gut rüber, jedenfalls konnte ich mit Lena richtig mitfühlen (auch wenn ein Gewitter etwas wudervolles ist wenn man sich selbst im warmen Bett befindet). Auch die Bilder die ihr in mein Kopfkino projiziert habt zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht.
     
    Für die evtlen. Fortsetzungen wünsche ich mir, dass ihr eurem Niveau treu bleibt.
     
    Danke für euren Beitrag.
     
    Holzratte

    Nacktheit ist weder Sex noch Pornographie. Es ist die menschliche Form, visuell reduziert auf seine ursprünglichste Art: Unzensiert und unverdorben.

  • Zitat

    Original von Adamit
    Auch wenn die Inzestgeschichten ja immer ein wenig am Tabu rütteln ...


     
    Was uns natürlich bewusst war, und weshalb wir durchaus auch auf einen "Shitstorm" gefasst waren. ;)


    Die bislang überwältigend positiven Kommentare sowie auch das sehr gute Rating - momentan kratzt die Geschichte an der Acht-Punkte-Marke! - haben uns entsprechend wirklich sehr überrascht. 8o


    Und den Kommentaren von Nico und Holzratte nach zu urteilen, hat unsere Geschichte genau die beabsichtigte Wirkung erzielt:


    Ihr Tabubruch soll nicht schockieren oder provozieren, sondern - bezaubern. (Und wenn nötig vielleicht auch dem einen oder anderen Leser die Augen dafür öffnen, durch ein unnötiges Tabu hindurch zu sehen.)


    Katja und Lena tun ja nichts Falsches oder Verwerfliches, ihre Gefühle füreinander sind genauso schön, wie ihr Prozess, sie zu entdecken und zu äußern. :)

  • An "Tabubruch" hatte ich nicht mal gedacht. Erstens ist mir das schnuppe. Zweitens sieht man das "Tabu" Inzest speziell unter erwachsenen Geschwistern insgesamt wohl auch inzwischen lockerer. Und drittens war es eine viel zu schöne Geschichte.


    Nico S.

  • Weil Wagner-Jahr ist:


    Zwei Blagen namens Mund und Lind
    verzärtelt und missraten sind.
    Zu Wagnerklang entspinnt sich schwül
    Ein recht verbot'nes Liebesspiel.


    Thomas Mann: Wälsungenblut


    Man sieht, Geschwisterliebe ist nichts Neues! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke MissKittycat für diese wirklich gelungene einfühlsame und doch hocherotische Schwesternliebe.


    Super dein Schreibstil und deine Wortwahl, sie ist wie selbst erlebt.


    Darum danke, mach weiter, ich freue mich auf mehr :)