Beiträge von MissPussycat

    Hallo fil84,


    eine Geschichte haben wir hier bereits veröffentlicht: Sturmnacht. Eine weitere Geschichte ist in Arbeit, und Ideen sind eigentlich (fast) unendlich vorhanden. ;)


    Wie wir an das Thema "einseitige weibliche Nacktheit" herangehen? Gute Frage!


    Ich würde sagen: positiv, romantisch, ein bisschen verspielt ... Spekulative oder sensationelle Szenarien sind nicht so unser Ding, uns fasziniert eher die einfache Natürlichkeit und Sinnlichkeit an der Nacktheit.


    Und das versuchen wir auch in unseren Geschichten zu transportieren. Die Anwesenheit einer bekleideten Person ist dabei eine interessante Konstellation, für uns aber kein Muss. ;)

    Das wäre die coole Lösung.


    Coolness ist aber keine Option in einer janusköpfigen geschlossenen Gesellschaft, die gefangen ist zwischen hemmungslosem Hedonismus, Materialismus und Libertinismus auf der einen, sowie moralisch absoluter politischer Korrektheit und sittenstrenger protestantischer Arbeitsethik auf der anderen Seite.


    Und das irgendwie unter einen Hut bekommen muss. Nicht jeder für sich, individuell, sondern alle gemeinsam und für alle verbindlich.


    Ich könnte mich ja auch totlachen über diese wütende Empörung über den Lebenswandel eines Silvio Berlusconi.


    Der Mann zelebriert doch bei genauem Hinsehen nur genau das, was die gleichen Medien, die diese Empörung anfeuern, ansonsten immer als die wahren Lebensinhalte und -ziele propagieren:


    Reichtum, Macht, scheinbar ewige Jugend, ständige Potenz, muntere Promiskuität ...


    Der müsste doch eigentlich ein Held sein, ein Superstar?Stattdessen gilt er aber als der Teufel in Menschengestalt.


    Schizophrenie in Vollendung.

    Am ekelerregendsten ist während solcher Vorfälle doch, wie insbesondere die Boulevardmedien heucheln, auf der Seite der Geschädigten zu sein und sich darüber zu empören, was ihr angetan wurde, während sie damit in Wahrheit aber ihre Konsumenten dazu animieren, sich über das Verhalten der Geschädigten zu empören.


    Was nutzt es dieser überhaupt, dass die Meldung verbreitet wird, ihr wurden private Fotos gestohlen und jemandem zugespielt, für den sie nicht bestimmt sind? Und was nutzt es ihr, wenn dazu insbesondere noch Details ausgebreitet werden, wie z. B. dass es sich um private Nacktfotos handelt?


    Ihr nutzt das gar nichts. Im Gegenteil, je weniger Leute überhaupt von diesem Vorfall erfahren, desto besser eigentlich für sie.


    Zum Vorwand wird gesagt: "Wir müssen darüber informieren, damit potenzielle andere Opfer gewarnt sind. Damit der Täter sieht, was er Schlimmes getan hat. Damit das Opfer erfährt, dass wir an seinem Leid Anteil nehmen."


    Und in Wahrheit denken sich die Spießer, Reaktionären und Bigotten dabei: "Aha, so eine kleine Versaute ist das also! Geschieht ihr doch ganz recht, warum treibt die auch so einen Schweinkram? Anständigen Frauen kann so was gar nicht passieren, die machen so was nämlich nicht!"


    X(

    Hey ... ! :evil: Weil die Software sich mit zu langen Namen und Sonderzeichen so schwer tut, haben wir die Verfasserangabe extra noch mal unter den Titel gesetzt. ;)


    Aber ich fühle mich einfach mal trotzdem mit angesprochen, und freue mich natürlich über das große Lob! 8)


    Weitere Geschichten sind in Arbeit bzw. Planung. ;)