Beiträge von fk131262

    hallo baer66,
    ich danke dir für die gelungene Story, sie verdeutlicht sehr real wie dekandent unsere Gesellschaft zu modernem Unterricht und modernen Auffassungen ist.


    sie zeigt einerseits, wie überholt die Jugend zu klassischen Meisterwerken ist, andererseits aber, wenn diese richtig rübergebracht werden, wie sie Ablehnung in Begeisterung wandelt.


    Zum anderen zeigt sie perfekt, wie tief rückständiges Denken nach außen gezeigt wird und vorgespielt wird, obwohl schon tief im inneren ein Wandel sich die Bahn bricht. Viele jedoch erst einen kräftigen Stoß brauchen und über den eigenen Schatten zu springen.


    Diese Geschichte macht Hoffnung.


    Darum danke dafür

    Danke MissKittycat für diese wirklich gelungene einfühlsame und doch hocherotische Schwesternliebe.


    Super dein Schreibstil und deine Wortwahl, sie ist wie selbst erlebt.


    Darum danke, mach weiter, ich freue mich auf mehr :)

    Hallo zusammen,


    bisher war ich hier nur wertender und ab an mal kommentierender Forennutzer.


    Seit gut 8 Jahren schreibe ich und habe meine Werke in mehreren Foren unter meinem nick auch veröffentlicht.


    Der Aufruf zum Wettbewerb - vorallem das Thema cmnf - lässt viel Spielraum - hat mich inspiriert eine alte Story komplett zu überarbeiten und dann einzureichen. Selbst wenn jemand meine alte Geschichte erkennen sollte, wird er überrascht sein was daraus geworden ist. Also ich werde voraussichtlich dabei sein.


    Da ich früher auch schon an solchen Wettbewerben teilgenommen habe, eine nicht unwichtige Frage - wieviele Runden soll der Wettbewerb haben ?


    Wie soll die Wertung dann erfolgen, Sieger ist der mit den meisten Punkten ? oder treten die Geschichten dann gegeneinander an? was geschieht bei Punktgleichheit


    Fragen die Autoren bewegen.


    Viel Grüße
    fk131262