Beiträge von MissKittycat

    Ungewöhnlich durchaus, da keine Prosa, sondern eine Ballade in freien Versen.


    Ob sie thematisch nun tatsächlich an "Jeanny" erinnert, muss hingegen wohl dahingestellt bleiben. Denn worum es in diesem Song nun in Wahrheit geht, lässt dieser ja ebenso im Dunkeln, wie auch "Abendlicht" nicht wirklich verrät, was dort genau erzählt wird.


    Aber, andererseits, nimmt man nicht die Handlung als Thema, sondern die Rezeption, dann stimmt die Aussage wiederum - es kommt in erster Linie auf den Leser an, was er der Schilderung entnehmen will. ;)

    Tut mir leid, aber die Geschichte ist leider wirklich nichts ... :(


    Nach steckbriefartiger Beschreibung der weiblichen Hauptfigur und Erläuterung der Hintergründe, wird die eigentliche Handlung mal eben in zweieinhalb Absätzen zusammengefasst.


    Keine Spannung, keine Atmosphäre, kein Eingehen auf die Gedanken und Gefühle der Charaktere, nichts.


    Eine keinesfalls uninteressante Idee, in ihrer Umsetzung aber von vorne bis hinten komplett misslungen.

    Zitat

    Original von Adamit
    Auch wenn die Inzestgeschichten ja immer ein wenig am Tabu rütteln ...


     
    Was uns natürlich bewusst war, und weshalb wir durchaus auch auf einen "Shitstorm" gefasst waren. ;)


    Die bislang überwältigend positiven Kommentare sowie auch das sehr gute Rating - momentan kratzt die Geschichte an der Acht-Punkte-Marke! - haben uns entsprechend wirklich sehr überrascht. 8o


    Und den Kommentaren von Nico und Holzratte nach zu urteilen, hat unsere Geschichte genau die beabsichtigte Wirkung erzielt:


    Ihr Tabubruch soll nicht schockieren oder provozieren, sondern - bezaubern. (Und wenn nötig vielleicht auch dem einen oder anderen Leser die Augen dafür öffnen, durch ein unnötiges Tabu hindurch zu sehen.)


    Katja und Lena tun ja nichts Falsches oder Verwerfliches, ihre Gefühle füreinander sind genauso schön, wie ihr Prozess, sie zu entdecken und zu äußern. :)

    Na ja, dann arbeiten wir vielleicht doch besser mit zwei Accounts - das ist wohl sowieso auch fürs Forum übersichtlicher. ;)


    Wenn du also diesen Account in "MissKittycat" umbenennen könntest?


    Für Miss Pussycat habe ich einen eigenen Account registriert und ihr das Passwort geschickt, da müsstest du bitte nur die Großschreibung einstellen. (Also "MissPussycat" statt "misspussycat" - irgendwie schreibt die Software wohl immer alles klein?)


    Ich entschuldige mich, auch im Namen von Miss Pussycat, für die Mühe, die wir gemacht haben.


    Wenn wir gewusst hätten, wie störrisch die Software des Schambereichs ist, hätten wir einfach von Anfang an jede einen eigenen Account genommen. ;)


    MKc

    Hilfe, der Log-in auf der Portalseite funktioniert bei uns jetzt gar nicht mehr?


    Nicht mit unserem jetzigen Namen "Kittycat&Pussycat", und auch nicht mit dem ursprünglich bei der Registrierung entstandenen Namen "kittycat."


    Was ist da los? ?(


    MKc

    Super, danke! :D


    Aber den zweiten Flachwitz müsstest du mir bitte erklären, damit ich auch lachen kann ... ?


    (Ich kenne sonst nämlich nur Flachwitze etwa dieser Art:


    Zwei Hochhäuser sitzen während eines Erdbebens im Keller und stricken Bratkartoffeln.


    Sagt das eine Hochhaus: "Du, ich hab Angst!"


    Sagt das andere Hochhaus: "Musst du nicht, ich hab noch 'nen Jogurt in der Tasche!"


    :D )

    Nachtaktiv ist von uns nur eine, und zwar Miss Kittycat - die arbeitet nämlich im Home Office. ;)


    Die arme Miss Pussycat muss hingegen ganz klassisch stempeln gehen. :(


    Wegen des Benutzernamens: Danke schon mal, was immer du auch schließlich erreichen kannst. :)

    Hallo SB-Gemeinde,


    wir sind ein Team von zwei Hobbyautorinnen, beide 31 Jahre alt, Akademikerinnen (unterschiedlicher Disziplinen) und lesbisch, aber nicht miteinander liiert, sondern jede in einer eigenen Beziehung.


    Wir lieben die Nacktheit, und auch das Thema: "einseitige weibliche Nacktheit" finden wir sehr interessant und aufregend. Schambereich kennen wir daher auch schon länger, wollen es jetzt aber endlich einmal in Angriff nehmen, hier regelmäßig von uns geschriebene Geschichten zu veröffentlichen. ;)


    Beim Blick auf den Nutznamen merkt ihr aber vielleicht, dass wir da ein kleines technisches Problem haben:


    Da "Miss Kittycat & Miss Pussycat" zu lang gewesen wäre, haben wir uns für eine Verkürzung auf "Kittycat&Pussycat" entschieden.


    Herausgekommen ist aber eben bloß "kittycat", was sich leider anscheinend auch nicht mehr ändern lässt.


    Weiß jemand von euch Rat? ?(