Es gibt Schamhaartoupets, z.b. in der Filmindustrie.
Lol... was es alles gibt...🤦
Es gibt Schamhaartoupets, z.b. in der Filmindustrie.
Man nennt dieses Requisit übrigens Merkin 😉
ich möchte da der Maskenbildner sein...
Da viele Schauspieler, männlich und weiblich, eben intim rasiert. So wird z b. bei historischen Filmen gern darauf zurückgegriffen. Oder damit sich die Akteure nicht zu nackt fühlen bei einschlägigen Szenen.
Alles anzeigenNur die, die es selbst herausfordern:
Etwa indem sie dieses Forum zu Prahlereien mit männlichem Exhibitionismus, Gesichtsbesamung, Deep Throat u. ä. zweckentfremden.
Oder indem sie der Meinung sind, in einem einem erotischen Thema gewidmeten Forum könnten sie sich nach Herzenslust respektlos und übergriffig verhalten und äußern.
Oder indem sie pseudojuristisch herumschwurbeln oder reichsbürgern.
Und für erstgenanntes Verhalten sind die FKK-Opas mit Analplug ganz einfach meine plakative Catch Phrase 😂😂😂
Denn unglaublich, aber wahr, selbst die habe ich mir nicht mal als rhetorische Übertreibung bzw. Zuspitzung ausgedacht! 🙈
So einen Bericht gab es in diesem eigentlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmeten Forum nämlich wirklich ... 🥴😬
Gwen, lass doch mal fünf gerade sein...
Da viele Schauspieler, männlich und weiblich, eben intim rasiert. So wird z b. bei historischen Filmen gern darauf zurückgegriffen. Oder damit sich die Akteure nicht zu nackt fühlen bei einschlägigen Szenen.
Es liegt vor allem daran, dass jahrelang der Intimbereich gewachst wurde. Dadurch wächst nichts oder kaum noch was.
Das war z.B. bei Kate Winslet bei "Der Vorleser" so. Sie hatte Monate vorher versucht, sich das Schamhaar wieder wachsen zu lassen, ohne Erfolg. Dann bekam sie ein Toupet.
Es liegt vor allem daran, dass jahrelang der Intimbereich gewachst wurde. Dadurch wächst nichts oder kaum noch was.
Das war z.B. bei Kate Winslet bei "Der Vorleser" so. Sie hatte Monate vorher versucht, sich das Schamhaar wieder wachsen zu lassen, ohne Erfolg. Dann bekam sie ein Toupet.
Bei mir wächst auch kaum noch was
Bei mir wächst auch kaum noch was
Ich epiliere praktisch seit ich so 14-16 war. Ich bin aus der Nummer Schamhaarentfernung fast komplett raus.
Ich epiliere praktisch seit ich so 14-16 war. Ich bin aus der Nummer Schamhaarentfernung fast komplett raus.
Ich rasiere seit vierzig Jahren 🤷
Oder lasse auch gerne rasieren...
Dito
Soweit war ich mit meinem Überlegungen nicht 🤔
Dito
Ich weiß gar nicht mehr, ob's die Dinger damals schon gab 🤔 so Anfang bis Mitte der achtziger...
Es sind Mainzelmännchen, die epelieren! (Netzfund)
Es sind Mainzelmännchen, die epelieren! (Netzfund)
😂😂😂
Ich weiß gar nicht mehr, ob's die Dinger damals schon gab 🤔 so Anfang bis Mitte der achtziger...
Das kann ich dir nicht sagen, ich bin 2000 geboren
Das kann ich dir nicht sagen, ich bin 2000 geboren
😂😂 Ja, zu der Zeit, warst du noch flüssig 😂😂
😂😂😂😂
Es kam nach und nach in Mode. In den 90ern war der Schamhaarbewuchs weit verbreitet. Das änderte sich in den frühen 2000ern. Durch die Erotikbanche und diverse TV-Formate, z.b Wa(H)re Liebe mit Lilo Wanders, aus jener Zeit wurde die Intimrasur quasi "Mainstream*.
Schon nach dem Krieg war es, außer in Europa, nicht unüblich, unten blank zu sein.
Ich denke, in Europa waren das Nachwirkungen der vorangegangenen Restriktionen.
Wahrscheinlich war noch nicht Mal die Flüssigkeit produziert 🤣🤣🤣