Wer ist nicht gerne geil und betrunken?
Geil ja. Dazu betrunken eher weniger 😉
Wer ist nicht gerne geil und betrunken?
Ein zwei Prosecco ok. Doch betrunken.. nein. Möchte mich ja erinnern können.
dann wohl eher angeheitert und locker, statt sich den Typen oder das Mädel (oder was dazwischen ist) schön zu saufen, damit die Erinnerung nicht allzu gräßlich ist
coole Frisu typ "Krone"
coole Frisu typ "Krone"
.....Vögelkönigin ?
coole Frisu typ "Krone"
und sie ganz nackt unter den männern
Blank sieht immer super aus obwohl wenn sie Teilrasiert ist sieht es auch toll aus sowie wenn sie stark behaart ist dies wäre aber im Winter besser. Anbei sind mal die verschiedenen Vagina´s zu sehen die es gibt.
Blank sieht immer super aus obwohl wenn sie Teilrasiert ist sieht es auch toll aus sowie wenn sie stark behaart ist dies wäre aber im Winter besser. Anbei sind mal die verschiedenen Vagina´s zu sehen die es gibt.
Und das sind alle? Mehr gibt es nicht. 🤣🤣🤣🤣🤣
Nackt ist eine Frau erst, wenn sie unten blank ist
Nackt ist eine Frau erst, wenn sie unten blank ist
Dann bist du also der Meinung, die übergroße Mehrheit der weiblichen Individuen der Gattung Homo, seit diese vor ca. 300.000 Jahren zum ersten Mal auftrat, seien niemals in ihrem Erwachseneneben nackt gewesen - selbst als Kleidung noch gar nicht erfunden war? 🤣🤣🤣
Ihr könnt ja kosmetische Schamhaarentfernung so schön finden, wie ihr wollt, und das so entschieden kundtun, wie ihr wollt - aber vor dem Tätigen gewisser, vor Steilheit schon regelrecht blödsinniger Äußerungen, würde ich sicherheitshalber doch erst noch mal nachdenken 😉
Dann bist du also der Meinung, die übergroße Mehrheit der weiblichen Individuen der Gattung Homo, seit diese vor ca. 300.000 Jahren zum ersten Mal auftrat, seien niemals in ihrem Erwachseneneben nackt gewesen - selbst als Kleidung noch gar nicht erfunden war? 🤣🤣🤣
Ihr könnt ja kosmetische Schamhaarentfernung so schön finden, wie ihr wollt, und das so entschieden kundtun, wie ihr wollt - aber vor dem Tätigen gewisser, vor Steilheit schon regelrecht blödsinniger Äußerungen, würde ich sicherheitshalber doch erst noch mal nachdenken 😉
Einfach seine Meinung, mehr nicht
Da muss ich dir widersprechen, die Kultur der Schamhaarentfernung ist so alt wie die Menschheit.
Kurz gegoogelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung
Nur ein Beispiel.
Da muss ich dir widersprechen, die Kultur der Schamhaarentfernung ist so alt wie die Menschheit.
Kurz gegoogelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung
Nur ein Beispiel.
Dass kosmetische Schamhaarentfernung als Kulturtechnik bereits seit Jahrtausenden bekannt ist und praktiziert wird, ist mir bekannt, und wollte ich nicht in Abrede stellen.
Auch kann hier selbstredend jeder kundtun, dass kosmetische Schamhaarentfernung für ihn unabdingbare Voraussetzung dazu ist, eine andere Person als Sexualpartner zu akzeptieren, wenn er das eben so sieht.
Ich persönlich teile diese (negative) Besessenheit mit Schamhaaren nicht, vielmehr trage ich selbst gerne und meistens, aber nicht immer Schamhaare - als während der Corona-Lockdowns etwa mein Beautysalon zwangsweise geschlossen war, habe ich mich praktischer- und bequemerweise monatelang einfach komplett rasiert, was auch in keiner Form "schlimm", traumatisch oder sonst was für mich war - und nehme meine Sexualpartnerinnen ganz einfach so an, wie sie sich selbst gefallen und wohlfühlen ❤️
Meine große und lebenslange Faszination ist nämlich (weibliche) Nacktheit 😍
Begonnen hat das schon ganz früh mit dem bloßes Anschauen und Träumen von jugendlichen Mädchen und erwachsenen Frauen, und seit der Pubertät spielt auch meine eigene Nacktheit eine überragende Rolle für mein Körpergefühl und meine Sexualität.
Da lasse ich es nicht auf mir sitzen, wenn irgend so ein Nicht-mein-Dom hier herumposaunt, Frauen seien nur dann wirklich nackt, wenn sie auch rasiert seien - womit er ja zugleich aussagt, ich sei die meiste Zeit gar nicht wirklich nackt, in für mich wichtigen "Nacktsituationen" eigentlich gar nicht nackt gewesen, und Frauen, deren Nacktheit ich in ganz unterschiedlichen Situationen au ganz unterschiedliche Weise genossen habe, seien dabei in Wirklichkeit auch gar nicht nackt gewesen.
Entsprechend wollte ich ihn nur an den groben Unsinn dieser unverschämten und frauenfeindlichen These - wofür hält er sich, auf diese Weise über die Körper und das Empfinden von Frauen zu bestimmen? - erinnern, indem ich darauf hingewiesen habe, dass unbeschadet dessen, dass wie ich eingangs anerkannt habe kosmetische Schamhaarentfernung schon seit der Antike praktiziert wird, im Laufe der Menschheitsgeschichte Milliarden Frauen ihre Schamhaare eben trotzdem nicht entfernt haben, und somit seiner Darstellung zufolge niemals wirklich nackt gewesen seien - selbst zu Zeiten, als die Menschheit noch gar keine Kleidung getragen hat ...
Dem armen Dom hast Du es jetzt aber gegeben. Wahrscheinlich traut er sich künfig gar keine Bemetkung mehr. 😁😁😁
Dem armen Dom hast Du es jetzt aber gegeben. Wahrscheinlich traut er sich künfig gar keine Bemetkung mehr. 😁😁😁
Dabei war das doch gar nicht meine Absicht, und habe ich eigentlich in erster Linie doch von meiner eigenen Nacktheit erzählt 😇
(Ja, und von meinen Schamhaaren natürlich, was für die meisten hier wohl ähnlich traumatisch sein muss wie für mich Berichte von FKK-Opas über ihre Strandbesuche mit Anal-Plug 🙈😈)
Ich weiß jetzt nicht, sind Schamhaare nun ein Kleidungsstück oder nicht? 🤔
Dabei war das doch gar nicht meine Absicht, und habe ich eigentlich in erster Linie doch von meiner eigenen Nacktheit erzählt 😇
(Ja, und von meinen Schamhaaren natürlich, was für die meisten hier wohl ähnlich traumatisch sein muss wie für mich Berichte von FKK-Opas über ihre Strandbesuche mit Anal-Plug 🙈😈)
Wog gibt es denn diese Berichte der Opas mit Analplug? Ist interessant
Jedenfalls können sie einiges verdecken
Nein, sind sie nicht.
Sie sind ein natürlicher Bestandteil des Körpers, den man mögen kann oder nicht, und dementsprechend kosmetisch verändern oder entfernen kann, oder nicht.
Genauso wie man unterschiedliche Kopfhaarfrisuren, Nagellack, Piercings, Tätowierungen und so weiter mögen kann, oder eben nicht.
(Ich persönlich mag nun z. B. keine Piercings - außer der Ohrläppchen - oder Tätowierungen, sie hindern mich aber trotzdem nicht, eine vollständig unbekleidete Frau, die so was trägt, als nackt zu empfinden 😉)
Wog gibt es denn diese Berichte der Opas mit Analplug? Ist interessant