Ja, ehrlich? Wen?
Auf dem unteren Bild der Mann
Ja, ehrlich? Wen?
Auf dem unteren Bild der Mann
Das weiß ich doch ich hab da auch schon vor paar Tagen drunter kommentiert
In real kenne ich es so noch nicht. Es ist mehr ein Traum,der sich immer wieder wiederholt.
Mit der Realisierung deines Traums kannst du es ja langsam angehen
jenny, den mann auf dem foto kennst du?, dann warst womöglich schon mal nackt vor dem
jenny, den mann auf dem foto kennst du?, dann warst womöglich schon mal nackt vor dem
Nein ich kenne ihn weil ich in der Gegend gewohnt habe und er in der kleinen Stadt bekannt ist . Aber mit Nacktheit hab ich ihn nie in Verbindung gebracht
ahso, dann ist also offen, wie er auf diese aufnahme kam
Bin neu hier. Beim Durchblättern der Themen fand ich auch diese Seite über CMNF. Es ist ein erotischer Traum seit meiner Pubertät, dass ich splitternackt bin vor Leuten. Dass sie mich anschauen, mit mir reden und lachen- vielleicht auch über mich lachen. Diese Träume erregen mich unheimlich immer wieder.
Im Netz fand ich Bilder, die diesen Träumen sehr nahe sind.
Ich denke Du hast dafür das passende Forum gefunden. Wobei ich der Meinung bin dass hier niemand über Dich lachen würde wenn Du nackt gesehen wirst. Die meisten hier wissen welcher Mut bei einer Frau notwendig ist sich nackt zu zeigen. Da kommt viel Anerkennung dazu rüber.
Dein Bild in Deiner Vorstellung zeigt eine sehr gut gebaute schöne Frau, schon aus diesem Grund wird niemand über Dich lachen, Du wirst eher bewundert
ahso, dann ist also offen, wie er auf diese aufnahme kam
Jap also persönlich kann ich mir nicht vorstellen wie es zu dem Foto kam und ich weiß nicht ob er weiß das es im Internet ist 😅
Jetzt muss ich mir das Bild wieder anschauen 🤣 ich kenne da jemand auf einem Bild persönlich 🙈
Ich habe es mit Gesicht gefunden auf einigen Seiten.
Ich habe es mit Gesicht
ZEIGEN!
Ich habe es mit Gesicht gefunden auf einigen Seiten.
Äm hier auf sb ist das auch mit Gesicht nur die Bilder hier sind die Gesichter weg gemacht aber bei den normalen Bildern sind sie ohne Zensur
Äm hier auf sb ist das auch mit Gesicht nur die Bilder hier sind die Gesichter weg gemacht aber bei den normalen Bildern sind sie ohne Zensur
stimmt
Ich denke als Frau kann man die Nacktheit "leichter" ausleben, bzw. es gibt mehr Möglichkeiten als für Männer.
Einem unerwartet entblößter weiblicher Unterleib erfolgt lange kein so Aufsehen wie wenn man einen männlichen Unterleib sieht.
Da wird man(n) sofort zum Exobithionisten und Sexualstraftäter degradiert.
Einem unerwartet entblößter weiblicher Unterleib erfolgt lange kein so Aufsehen wie wenn man einen männlichen Unterleib sieht.
Da wird man(n) sofort zum Exobithionisten und Sexualstraftäter degradiert.
Bei Frauen kann es der unbeabsichtigte Einblick unter den Rock sein, für eine oder wenige Sekunden. Welche Möglichkeiten hätte ein Mann, seinen Unterleib in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass es nach Vorsatz aussähe? Abgesehen davon, dass es auch nicht als ansprechend oder erotisch empfunden würde.
Ihr habt es doch einfacher. Bloß eine Bockwurst in die Hose stecken und schon seid ihr der Hingucker.
Bei Frauen kann es der unbeabsichtigte Einblick unter den Rock sein, für eine oder wenige Sekunden. Welche Möglichkeiten hätte ein Mann, seinen Unterleib in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass es nach Vorsatz aussähe? Abgesehen davon, dass es auch nicht als ansprechend oder erotisch empfunden würde.
und wenn wir ehrlich sind, wünschen wir uns alle eine Würdigung des Einsatzes
Ihr habt es doch einfacher. Bloß eine Bockwurst in die Hose stecken und schon seid ihr der Hingucker.
Das kann Mann vielleicht in einer privaten Runde machen, aber eben nicht in der Öffentlichkeit, dort droht großer Ärger.
Frau hat es viel leichter Einblicke zu gewähren, da droht normalerweise kein Ungemach.