Mal eine grundsätzliche Frage:
Ich kenne die Plattform "Schambereich" jetzt seit bestimmt schon fünf Jahren oder so.
Und ich will nichts beschreien, meine aber, früher wurde deren Thema einfach mit: "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", angegeben bzw. beschrieben.
Seit ich weiß nicht genau wann erscheint auf der Startseite jetzt aber recht prominent und immer häufiger auch in Kommentaren zu Geschichten das Kürzel "CMNF". Letzteres sogar in der Form, als dass Geschichten in denen z. B. eine Frau einseitig vor (einer) anderen Frau(en) nackt ist dafür kritisiert werden, dass sie kein CMNF-Element haben, also das Thema der Plattform verfehlten.
Nur damit ich richtig informiert bin: Hat sich bzw. wurde das Thema von "Schambereich" geändert?
Ich frage, weil es - was ein Grund für die legendär langen Zeiträume zwischen den Veröffentlichungen neuer Teile meiner Laura & Vanessa-Serie ist - schon schwierig genug, aber dennoch auch reizvoll für mich ist, eine Fortsetzungsgeschichte als Verknüpfung einzelner Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit zu erzählen.
Dazu hätte ich sogar noch einige Ideen mehr, für Serien oder Einzelgeschichten, derer ich mich vertieft annehmen würde, wenn ich mal wieder mehr Zeit zum Schreiben habe.
Aber das wären ausnahmslos "CFNF"-Geschichten und -Serien, die früher durchaus selbstverständlich als dem Thema dieser Community entsprechend akzeptiert wurden.
Wenn Schambereich jetzt ausdrücklich eine CMNF-Plattform ist/sein will/sein soll, gehören meine Geschichten hier eindeutig nicht mehr her.
Darüber hätte ich gerne Klarheit.