Nur 'Kritiker'
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass mausbacher keine Geschichten schreibt.
(Zitat mausbacher)
Das finde ich schade!
Aber dafür schreibt baer umso mehr!
baer
Nur 'Kritiker'
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass mausbacher keine Geschichten schreibt.
(Zitat mausbacher)
Das finde ich schade!
Aber dafür schreibt baer umso mehr!
baer
Heute bin ich seit 3 Jahren User im SB.
Ich danke Euch allen für die schöne Zeit!
baer
Um das werte Publikum besser kennenzuleren, bitte ich um Auswahl der Eurer Meinung nach gelungensten meiner bisherigen Geschichten mittels namentlicher Umfrage. Bis zu 3 Geschichten kann man wählen. Aufgrund der Anzahl der Publikationen mußte ich natürlich eine Vorauswahl treffen. Vielen Dank für Eure Kommentare (gerne auch zu anderen meiner Geschichten).
baer
Da meine Lieblingsgeschichte von dir es nicht in den "Recall" geschafft, hab ich mal "Die Dorfschönheit" genommen.
Danke, Figo!
Verrätst Du uns auch noch Deine Lieblingsgeschichte, bitte?
baer
Jetzt bin ich schon seit über 4 Jahren User im SB.
Ich danke Euch allen für die netten Diskussionen!
Könnte auch ruhig wieder ein wenig mehr werden!
baer
Stimme ich dir voll zu.
El_Supremo
Wie die Zeit vergeht ...
Heute bin ich schon seit 5 Jahren User im SB.
Ich danke Euch allen für die netten Diskussionen!
Ist zwar zuletzt viel ruhiger geworden, aber bitte!
baer
Hallo baer66,
herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Ja, es ist ruhiger geworden. Vermisse viele, die sich früher rege an Diskussionen beteiligt habe. Naja, vielleicht wirds ja mal wieder etwas aktiver. Geniese dein 5-jähriges SB-Jubiläum und auf die nächsten fünf Jahre.
Gruß.
El Supremo
Geniese dein 5-jähriges SB-Jubiläum und auf die nächsten fünf Jahre.
Danke!
Sex (6) Jahre und noch immer gerne hier!
baer
Und wieder ein Jahr rum. Gratulation zum Sechsjährigen.
El Supremo
Und heute sind es 7 Jahre!
Ich hoffe, daß das neue Layout SB belebt!
baer
Auch von meiner Seite alles Gute und Glückwunsch zum siebten Jahr. Ich bin auch gespannt wie es mit dieser Community weitergeht. Hatte ab und an auch bei anderen Communities gestöbert bin aber nie dort geblieben und die dortigen Inhalte haben mich nie richtig interessiert. Schambereich ist und bleibt im positiven Sinne einzigartig.
El Supremo
So ist es. Ich bin zwar auch nur selten hier, aber es macht jedes mal wieder Spaß.
...auch auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Es könnte das letzte sein, das wir erleben.
Wenn bei uns die Scharia herrscht ist es vorbei mit CMNF, BDSM und Weihnachten
Das wäre natürlich schade. Allerdings würde mich das Alkoholverbot mehr treffen. Vielleicht sollte ich ein paar Kisten Whisky einlagern.
Die kann man ja dann eventuell gegen Jungfrauen tauschen...