Neuer Trend: Nackt-Trampen

  • Hätte ich mir gern angeschaut. ;)


    Zitat

    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten. (facebook)

  • facebook ist doch amerikanisch, das sagt alles über die nicht verfügbare Seite. Genauso geht es ja in You Tube zu.


  • Zitat

    Original von mausbacher
    Hätte ich mir gern angeschaut. ;)


    Sorry, ich hatte den Link getestet. Man kann's auch angemeldet leider nicht mehr sehen ...


    Ich habe das Bild aber über Google gefunden:
    klick!


    (wobei es das auf Fotos ja massenhaft gibt ...)

  • huhu mal schnell in die Runde :)

    bin noch mit kellnern hier aber sah gerade das Thema.....:saint:

    Nackt trampen habe ich noch nie gewagt, aber mich hat mal ein User von hier vor paar Jahren zum nackt wandern eingeladen, wo ich noch in Deutschand war.

    Ich war erst sehr sehr skeptisch, aber es war total krass und mega cool.

    Im Sauerland hatte er mich mit hingefahren und sind dort fast 2 Stunden gelaufen....hihi

    Wir sind niemandem begegnet, was ich erst sehr gut fand, aber anschließend fand ich es auch irgendwie schade :S ...kann es nicht genau beschreiben warum

    Die zweite Wanderung bekamen wir leider nicht mehr hin, da ich dann meine Pläne mit Malaysia hatte, so hatten wir uns nur noch zwei Mal im Sommer am Silbersee zum Sonne getroffen...

    Bussi an dich, falls du hier noch mal online sein solltes....hihi :*

  • der ist neben dem grünen See und hinten rum bis auf paar verbotene kleine Buchten sehr einsam...konnte ich damals mit meinen Freundinnen schon super gut FKK ausprobieren.

  • der ist neben dem grünen See und hinten rum bis auf paar verbotene kleine Buchten sehr einsam...konnte ich damals mit meinen Freundinnen schon super gut FKK ausprobieren.

    Schade dass ich dich da noch nie getroffen habe - hört sich alles so "geheimnisvoll" an: "verbotene kleine Buchten" "FKK" - das klingt so, dass man da völlig alleine ist und tun und MACHEN kann, was man will - und ich denke, ihr habt da nicht nur euch ausgeruht und gesonnt

  • Schade dass ich dich da noch nie getroffen habe - hört sich alles so "geheimnisvoll" an: "verbotene kleine Buchten" "FKK" - das klingt so, dass man da völlig alleine ist und tun und MACHEN kann, was man will - und ich denke, ihr habt da nicht nur euch ausgeruht und gesonnt

    ..huhu Kalie53 und naja, der Silbersee ist ein Naturschutzgebiet und man darf da halt nicht näher hin....aber wenn man da aufgewachsen ist, dann kennt man halt paar Ecken und kleine zugewachsene Wege...hihi :P

    Es sind bei schönem warmen Wetter immer welche in den verschiedenen kleinen Buchten zwischen den Büschen und nein, wir haben da dann nicht NUR uns gesonnt und gequatscht ....duckundwech...hihi :saint:

  • ..huhu Kalie53 und naja, der Silbersee ist ein Naturschutzgebiet und man darf da halt nicht näher hin....aber wenn man da aufgewachsen ist, dann kennt man halt paar Ecken und kleine zugewachsene Wege...hihi :P

    Es sind bei schönem warmen Wetter immer welche in den verschiedenen kleinen Buchten zwischen den Büschen und nein, wir haben da dann nicht NUR uns gesonnt und gequatscht ....duckundwech...hihi :saint:

    Na siehst - ich bin wieder so ein typischer Mann - und hab so Frauenfantasien - denke immer, dass ihr die Finger nicht von euch lassen könnt

  • Na siehst - ich bin wieder so ein typischer Mann - und hab so Frauenfantasien - denke immer, dass ihr die Finger nicht von euch lassen könnt

    na ja, irgendwie mußten wir ja auch alles mal lernen...und das geht nun mal am besten mit der besten Freundin :P

  • geht ganz easy