Neuer Name+Design für SB?

  • com ist das gleiche - und einem 8 jährigen und einer 13jährigen brauche ich da nichts vormachen, die glauben auch nicht mehr an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen.


    Viel eher wird der besten Freundin in der Schule erzählt, du mein Stiefvater, der war neulich auf ner Seite im Internet mit nackten Frauen...


    Hier im Ort kennt jeder jeden, wenn das rumgeht, kann ich mein kleines Computer-Geschäft wohl dichtmachen.

  • Der neue Header gefällt mir gut, wenngleich mir die kniende Schönheit sicher fehlen wird. Vielleicht müsste er wegen der Buttons 1-2 Milimeter schmaler werden.


    Jetzt dürfen sogar Kinder über die Schulter gucken und auch baer hat auf der Startseite "SB.net" vor Anmeldung noch seine Bilderstrecke. ;)

  • ich schliesse mich an :-) sieht schön aus


    Es wäre sogar "arbeitgebertauglich" - doch die haben vorsorglich vor einiger Zeit schon einige prickelnde Seiten durch ein Programm
    sperren lassen....


    Naja "frau" muss ja auch nicht rund um die Uhr on sein.
    :-)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Sehr elegant und graphisch hochwertig! :D 
    Mir gefällt besonders der Bezug zum Schreiben durch die Feder und den Spiralblock!


    baer


    P.S.: mausbacher : Danke, daß du Dich so rührend um mich sorgst!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von baer66
    Sehr elegant und graphisch hochwertig! :D 
    Mir gefällt besonders der Bezug zum Schreiben durch die Feder und den Spiralblock!


    Dem schließe ich mich an. Sieht sehr elegant aus.


    Nico S.

  • Ich widerspreche - die Feder ist genial, aber der schwarze Schriftzeug bzw. das Ding darüber... zu dominant, zu eckig, zu heftig.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Also, ich kann mir nicht helfen, die Ringbuchspirale sind immer irgendwie ein bisschen aus, wie ein Fehler in der Darstellung des Headers. :D


    Die Idee ist sicherlich originell und witzig, aber die Darstellung ist einfach nicht das Wahre.


    Ansonsten gefällt mir der Header aber sehr gut. :]

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • Omg, der Schriftzug ist geil - aber wenn der Rest immer noch Apricot ist, dann wirkt das extrem kontrastreich...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Und der Button "Profil" ist - jedenfalls bei mir - immer noch der alte, also im Forumstandarddesign. ;)


    Nachtrag: Die Button "Mitglieder", "Suchen", "FAQ", "Chat" und "Forum" sind jetzt noch anders (größer), "Profil ist immer noch der alte. :D


    Nachtrag zum Nachtrag: Jetzt erscheint auf der "Profil"-Button im neuen Design, der Button "Forum" ist allerdings tot. (Er führt nicht von einer Unterseite des Forums auf die Hauptseite, sondern das Forum reagiert nicht auf Klicks auf diesen.)


    Nachtrag zum Nachtrag zum Nachtrag: Nee, ich merke gerade, die Beschriftungen der Button "Chat" und "Forum" sind vertauscht. Ein Klick auf "Chat" führt auf die Forumstartseite, ein Klick auf "Forum" öffnet den Chat. (Was bei mir wegen Pop-up-Blockers nicht erfolgte, und ich hatte den Hinweis auf ein geblocktes Pop-up übersehen.)

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Scharlachrot ()

  • Können die nich nachts das Forum mal für ne stunde abschlaten und das in Ruhe ändern?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P